OSTERPARTY..oder DAS SPÄTE ERWACHEN!
nacho schrieb:Hier auch ein Erlebnisbericht von mir von der "Oster-Orgie"!

Doch nun erstmal zu meiner Überschrift"Das späte Erwachen":
Für einen Werktag,also dem Dienstag,ein zu spät beginnender Event!
Die erste Show von der sehr schön anzusehenden Stripperin war gegen
22:15h!Danach der "Eieranmalwettbewerb" um 23:00h,was auch noch mal 45.min.dauerte.Zum Glück hat ich mir extra Frei genommen,den erst gegen
mir endlos langem vorkommenden Break von 1 Stunde began die Lesbo-Show von den Traumfrauen SAndy und Doreen!:pund da war es schon
0:30h!

Mein Künstlerpech !
Da treibt man sich schon tagsüber in Worms auf einem Seminar herum. Dann geht man noch gemütlich essen. Und kommt auf die Idee, um 21.45 Uhr mal im FB vorbeizuschauen...
Die Rache, vorher nicht das Internet befragt zu haben, sollte fürchterlich sein... Wußte gar nicht, daß an jenem Abend eine spezielle "Osterparty" stattfinden sollte...mitten am Dienstag...Verwirrt
Im Eingangsbereich sagte man mir (und man sah es auch beim Hereinlinsen), daß die Bude voll wäre und man darüber hinaus auch keine freien Spinde mehr hätte. Man aber bereit wäre, alles im "Büro" zu lagern.
Na ja, irgendwie hielt es mich aber davon ab, und ich zog halt wieder von dannen...

Schade, im Nachhinein hätte ich das mit dem Eierbemalen gerne gesehen...Wink
Man kennt ja den guten alten Cholesterin-Witz mit der Hodenfarbe...Big GrinLaut Lach

Na ja, es scheint ja wohl ganz gut gewesen zu sein.
Und daß unser Brain zugegen sein würde, daran hatte ich keinen Zweifel...CoolBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
OSTERPARTY..oder DAS SPÄTE ERWACHEN! - von pandabär - 09.04.2009, 00:55