bo_h14 Leyla, Z. 42
Hallo leutz!

Vorletzte Woche Montag war mir mal wieder so nach Bochum, also sattelte ich meine 89 Pferde und ritt nach „Eggs-Mountain“ (zum Eierberg). Hier angekommen, vertrat ich mir etwas die Füße und schnüffelte in den Ecken dieser doch recht verwinkelten Puffstraße herum. Ausgestattet mit einer Hand voll Dollar ääh Tipps suchte ich das Girl meines Abends. Zwei der Tipps wurde ich sofort gewahr und wollte noch die Eine oder Andere begutachten --- fataler Fehler: denn als ich diese anderen Tipps nicht fand, hatten die ersten Beiden Feierabend gemacht.

So wackelte ich mal hier hin, mal dort hin, aber es war keine dabei, die mich so auf Anhieb aus den Stiefeln haute. " irgendwo erwähnte Schwestern hatten in einem anderen Forum eher schlechte Kritiken geerntet und ich wurde an diesem Abend Zeuge, wie zumindest bei der Dunkelhaarigen (Anna???), Zimmer 24, jemand hoch erbost und schimpfend das Gemach verließ.

Während ich hier noch sinnierte, ob oder ob nicht, erschien im Zimmer 42, eben des Hauses 14, eine orientalisch anmutende junge Frau in weißem Bikini mit einer Perlenhüftkette und weißen HighHeels, ca. 1,75 m groß, um die 30 Jahre alt, sprach ein astreines Deutsch und nannte sich Leyla, aus Marokko kommend.
Zz. (ziemlich zügig) wurde ich mit ihr einig und ich ließ sie bei orientalischer Musik schön tanzend (angedeuteter Bauchtanz) für mich strippen. Ihr Französisch war sehr gut und absolut genießbar; schön tief aufnehmend bis zu leichten Zungenspielen an der Eichel, derweil die Hoden schön gestreichelt wurden, bis ich meinen Absch(l)uss fand.
Vorher und nachher konnte man sich gut mit ihr unterhalten und Leyla ist sehr nett, ließ aber immer wieder auch ihre Professionalität durchblicken. Trotzdem ist sie, in Abwesenheit besser Shots eine Empfehlung!

cu

Nachrichten in diesem Thema
Leyla, Z. 42 - von rubu60 - 08.04.2009, 11:06