H15 Denisa (oder so ähnlich) Haus 15, Zi.C (zuvor LH Ritz, EG)
Kann den Bericht von respect nur bestätigen. Denisas weibliche Figur war ein großer Anreiz für mich, auch nackt sind ihre Titten und ihr Hintern eine Pracht. Und sehr nett ist sie ebenfalls.

Womit ich nicht gerechnet habe, war die Kürze der Action:
Nach einem zu laschen Blasen mit kaum Grip hatte ich das Gefühl, dass "er" noch gar nicht richtig stand, dann sattelte sie zum gehockten Reiter auf. War echt geil, aber sehr kurz, denn mein Schwanz rutschte bald heraus und Denisa schlug sofort eine andere Stellung vor. Ich wählte Doggy, konnte aber trotz mehrerer Versuche nicht eindringen.

Denisa legte sich auf den Rücken, trug erneut Gel auf und schon ging es los. Hier war das Feeling intensiv, ich erhöhte schnell die Schlagzahl, Denisa gefiel es und dann war es auch schon passiert - eine meiner kürzesten Nummern in der Lupi. Mir war es dennoch lieber, als ewig zu ackern und dann ohne Abschuss zu gehen. So kam ich kaum ins Schwitzen.

Ob nun die Tagesform oder der Erstbesuch-Bonus entschieden hat, auch wenn das Vergüngen von kurzer Dauer war, kann ich Denisa nur empfehlen - das Blasen ist sicher ausbaufähig.

Sie redet zwar nicht viel, verteilt aber auch Komplimente und arbeitet korrekt bei guter Optik, was will man mehr zum Einstiegspreis von 30 €?

Nachrichten in diesem Thema
Denisa (oder so ähnlich) Haus 15, Zi.C (zuvor LH Ritz, EG) - von Kitomer - 08.04.2009, 08:55
H15 Denisa - von passat - 14.04.2011, 19:22
RE: H15 Denisa - von Kitomer - 14.04.2011, 21:42
RE: H15 Denisa - von passat - 15.04.2011, 08:52