Ficken in Santiago de Chile
Danke Mr. Rocco. den nächsten Vino trinke ich auf Dich!

---------------------------------------------------------

Heute gab es einen sehr schönen Ausflug auf über 3.100m in die Anden. Temperaturen waren recht angenehm, T-Shirt war angesagt. Ich befand mich an einem Ort, wo normalerweise Ski-Touristen ihr Unwesen treiben. Jetzt ist allerdings alles verwaist. Die Luft war recht dünn, die Sonne knallte heftig, dementsprechend bekam ich einen leichten Sonnenbrand. Anbei ein paar Impressionen:

[Bild: th_61000_DSC_0138_123_483lo.JPG][Bild: th_61009_DSC_0155_123_164lo.JPG][Bild: th_61014_DSC_0163_123_501lo.JPG][Bild: th_61020_DSC_0167_123_156lo.JPG]
[Bild: th_61024_DSC_0151_123_741lo.JPG][Bild: th_61029_DSC_0147_123_778lo.JPG]

Nach der Rückkehr ließ ich mich in den Stadtteil Bellavista kutschieren. Das kann ich nur jedem empfehlen. Bars und Restaurants ohne Ende. Hab dann Filet do pobre gegessen, dazu nen halben Liter Rotwein. Sehr süffig und wohl schmeckend. Dann ab ins Hotel, geduscht, kurz bei sexo.cl vorbeigeschaut - und ich war spitz! Habe mich dann für Gabriella entschieden und wenn die Fotos diesmal nicht stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr... Verwirrt

Bilder entfernt, CopyRight,lw

Die Chica angerufen und eine sehr süße Stimme am Apperat vernommen. Mir die Adresse geben lassen und dann ab in die Metro, anschl. noch 15 Minuten Fußmarsch und ich war da; Avenida Tobalaba - Sollte man sich merken, denn es war ein sehr moderner und sauberer Stadtteil mit vielen Bars und Restaurants. Hausnummer 1853, ich war da. Kurz unten dem Pförtner erklärt, dass ich mit einer jungen Kolumbianerin namens Gabriella verabredet wäre. Er wußte sofort bescheid, rief kurz durch, 5 Minuten warten und ich durfte passieren. Zimmer 304, ich klingel, die Tür öffnet sich und mir fiel die Kinnlade runter: Eine absolut geile junge Chica öffnet mir die Tür. Eine Colombiana, wie man sie an der Seite von Pablo in Drogen-Dramen vermuten würde. Oder doch eher seine Tochter?... oder gar Enkelin? Egal, die Jungsau sah megageil aus. Frühes Fazit: Die Fotos von der Seite stimmten diesmal zu 100%. Nix retuschiert, außer vielleicht das eine oder andere Muttermal.

Sie führte mich in dem modernen Apartment in ihr Zimmer, verschloss die Schiebetür mit Rauchglas, die in einem großen Holzrahmen eingefasst war. Nicht schlecht die Bude. Hinter dem Glas vernahm ich dann einen Schatten. "La amiga Karla!", meinte sie.... Karla? Die hatte ich doch vorgestern im Hotel gefickt! Grübel Ich sagte erstmal nichts und übergab dem schwarzhaarigen Engel die ausgemachten 40.000 Pesos. Gabriella kommt aus Medellin, hat KF 36, ein echt hübsches Gesicht, Top-Figur, ganz zarte Haut, süße Tittchen, einfach ein Traumgirl. Ich war begeistert, trotz der Tatsache, dass sie relativ kühl rüberkam. Sie war nett, bemühte sich und versuchte gf-mäßig rüber zu kommen. Aber sie mag ihren Beruf nicht, denn in ihrem Heimatland hatte sie angeblich null Optionen. Nach einer kurzen Erfrischung im Bad tastete ich mich im stehen schon mal vor, strich über ihre geile weiche Haut, der Arsch lag sehr gut in Händen, unsere Lippen trafen sich, die Zungenspitzen touchierten einander...

Danach nackt in der Koje leckte ich ihre komplett rasierte Muschi mit ganz hellem Innenfutter, echt lecker das Ding. Ich spreitzte die Beinchen immer weiter auseinander, leckte und zwirbelte die Klit und Zitzen - das volle Programm. Sie ging irgendwie nicht so richtig mit, ließ es mehr oder weniger über sich ergehen und lag da mit geschlossenen Augen. Immerhin streichelte sie mir die Birne beim Lecken. :roll: Danach wurde gummiert und sie blies mir den Dödel. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber immerhin okay vom Feeling. Ihr Köpfchen versperrte mir den Blick auf die Szenerie und ich merkte, dass sie irgendwie noch nicht die richtigen Handfertigkeiten und Körperhaltengen drauf hatte. Na ja, mal sehen wie sie beim Ficken ist.

Die Chica saß dann ohne Flutschi auf und es gab einen Ritt, der mich an früher erinnerte, als ich eine minderjährige Freundin hatte. Nix dolles, aber trotzdem fand ich es gut. Der Körper war absolut genial, es gab ZK, ich stocherte in der geilen Chica rum, ich war zufrieden. Nach einiger Zeit ging's in die Doggy und da konnte ich schön ruhig in 10 Minuten ausficken, bevor ich alles ins Gummi rotzte. Fazit: Performance ihrerseits eher unterdurchschnittlich, aber die Optik und ihre sympathische Art rissen es wieder raus. Für mich gut investiertes Geld:wow:

Als ich aus dem Bad zurück kam, da erzählte ich ihr, dass ich ihre Freundin 2 Tage zuvor gefickt hatte. Sie grinste und schaute ungläubig. Sie holte sie dann ins Zimmer und Karla fiel mir gleich mit einem herzlichen "holaaaaaa" um den Hals. Ich machte noch kurz Fotos von den beiden süßen Dingern und verpisste mich. Auf dem Rückweg zur Metro kam ich noch an einer Brasi-Bar vorbei und trank 2 Caipis. Ich fragte kurz beiden beiden Chicas per sms nach, ob sie nicht dazustoßen wollten, aber leider kam als Antwort "no lindo, tenemos que trabajar!" :-(

Sarado, der mit den beiden gerne mal einen flotten Doppeldecker veranstalten würde.

Bilder entfernt, CopyRight,lw

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Santiago de Chile - von Sarado - 05.04.2009, 15:18
Ficken in Santiago de Chile - von uwewill - 05.04.2009, 21:06
Ficken in Santiago de Chile - von hot_steve - 05.04.2009, 22:34
Ficken in Santiago de Chile - von Sarado - 06.04.2009, 02:00
Ficken in Santiago de Chile - von gigugegl - 06.04.2009, 02:55
Ficken in Santiago de Chile - von freerider - 06.04.2009, 22:49
Ficken in Santiago de Chile - von Sarado - 07.04.2009, 04:03
Ficken in Santiago de Chile - von Sarado - 07.04.2009, 13:26
Ficken in Santiago de Chile - von hejob - 07.04.2009, 13:31
Ficken in Santiago de Chile - von Sarado - 07.04.2009, 14:42