07.04.2009, 17:47
bin mal gespannt, ob der Bericht gleich wieder abgewürgt wird, da der Ying- Thread eigentlich von höchster Stelle geschlossen wurde........... vielleicht wird er aber auch an den Bestehenden angehängt, oder auch nicht..........bin mal gespannt

Jedenfalls habe ich mir gedacht ich schau mal nach der alten bekannten DL.
Und als sie mir die Tür öffnete bekam ich einen Schock
Die Ying die ich kannte und die, die da vor mir stand trennten Welten.
Es kam mir vor als wäre sie zehn Jahre älter geworden. Ich überlegte mir, ob unverrichteter Dinge abziehen sollte. Aber ich entschied mich, da ich schon mal da war, die Fickqualitäten zu überprüfen.
Für einen 50er FO/DT vom Feinsten............... richtig nass, schmatzend und tief in den Hals geschoben.
Danach in der Misso richtig hardcore- mässig in die Thaifotze genagelt.
Einen nochmaligen Besuch werde ich mir in Zukunft wegen der Opik eher verkneifen, aber ficktechnisch immer noch ein Hammer.
Am 20.04. geht sie übrigens ins Krankenhaus wegen ihrem Fuss und dann soll die viel angekündigte Gahn/ Joy angeblich ihren Kundenstamm in gleicher Wirkungsstätte weiter betreuen.

Jedenfalls habe ich mir gedacht ich schau mal nach der alten bekannten DL.
Und als sie mir die Tür öffnete bekam ich einen Schock

Es kam mir vor als wäre sie zehn Jahre älter geworden. Ich überlegte mir, ob unverrichteter Dinge abziehen sollte. Aber ich entschied mich, da ich schon mal da war, die Fickqualitäten zu überprüfen.
Für einen 50er FO/DT vom Feinsten............... richtig nass, schmatzend und tief in den Hals geschoben.
Danach in der Misso richtig hardcore- mässig in die Thaifotze genagelt.
Einen nochmaligen Besuch werde ich mir in Zukunft wegen der Opik eher verkneifen, aber ficktechnisch immer noch ein Hammer.
Am 20.04. geht sie übrigens ins Krankenhaus wegen ihrem Fuss und dann soll die viel angekündigte Gahn/ Joy angeblich ihren Kundenstamm in gleicher Wirkungsstätte weiter betreuen.