30.05.2006, 16:52
Zitat:Original von tatjana-ffmKlar, dafür bezahle ich ja auch, um meinen optischen Ansprüchen genüge zu tun. Was älteres und erfahreneres kann ich mir jederzeit für eine Beziehung organisieren.
hallo Männer,
das ist ja sehr interessant, ihr mögt wohl nur die Frauen zwischen 18-25 Jahren.
Alle anderen sind euch wohl nicht knackig und sexy genug???
Zitat:Na ja, typisch Männer, denken mehr mit dem Schwanz wie mit dem HirnNatürlich! Das wurde uns ja von der Natur, oder meinetwegen vom lieben Gott, mit in die Wiege gelegt. =)Da kann man sich nicht gegen wehren. Und warum auch?
Zitat:Wenn ich als Frau die gleiche Altersklasse bei den Männern bevorzugen würde, dann hätte ich es echt schwer, denn bei den Männern im Alter von 18-25 Jahren ist ausser wildem Gerammel meistens nichts drin. ( die sind nur für einen Quicky zwischendurch zu gebrauchen )Genau deswegen suche ich auch girlies aus. Da sind wir uns ja ähnlich gD
Zitat:Bei den etwas älteren Männern ( 30-50 ) komme ich als Frau auf meine Kosten, denn die wissen, wie man eine Frau verwöhntOkay, da unterscheiden wir uns. Ich bevorzuge ältere eher für's quatschen :]
Sarado, dessen Freundinnen meist auch 10-20 Jahre jünger sind :floet