T39 PERLA...oder das Haus der Tittieliebhaber!
Hallo zusammen!Winke
hatte Ende der letzten Woche wieder das Vergnügen mit ihr( Daten siehe Bericht oben!),Service FO und Tittenfick für 50€(und ne Schachtel süssssssssssses!Was?Nö) ohne Zeitlimit und Abspritzlimit..(2mal wurde ausgehandelt!)
Tatablauf
nach super gründlicher Waschung ,durch sie (legt viel werd auf SauberkeitBrav)folgte ein super geiles blasen ohne Conti. Bei gleicher Chemie ist FO möglich(Hatte doch rechtWink,).Ich im stehen vor ihr, züngelte sie die Eichel liebevoll ab und knabberte Lustvoll am Bändschen.Dabei kein Handeinsatz nur zum Eierkraulen und Anusmassage benutzt!Mr Burns:respekt:
So gings auch nicht lange und meine erste Ladung landete auf ihren Titten.Nach beiderseitiger Säuberung und geilem Rumknutschen am Waschbecken gings wieder aufs Bett,dort konnte ich sie wieder gut abgreifen und ihre Titten schön lecken.Sie wixte meinen Schwanz leicht an,bevor sie ihn wieder mit dem Mund auf volle Betriebsgröße brachte,und sie ihn sich dann zwischen ihre Titten legte.
Sie lag dabei rücklings und ich schön obenauf ,und konnte so Takt und Hub bestimmen.In meiner Geilheit glitt ich über sie und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund,und begann in Liegestützposition ihre Mundvotze zu ficken.
Absolut Hammergeil!!!!!!!!Big Grin
So würde ich gerne mal sterben,der kleine Tod ließ nicht lange auf sich warten.Meine Säfte stiegen zum zweitenmal hoch und ich zog im letzten Moment (Ich Depp ....wird aber demnächst getestet FO mit Aufnahme)meinen Schwanz aus ihrem Mund und wixte ihr meinen Saft auf Titten ,Hals und ein paar Spritzer auf ihre Brille(super Anblick ).Big Grin
Sie säuberte wieder alles(incl.BrilleLaut LachLaut LachLaut Lach) und wir alberten noch ein wenig auf dem Bett herum,bevor wir uns waschen gingen.Danach Verabschiedung mit ZK und prima Laune
Fazit
wieder prima Service (50€ ca 45min )ohne Zeitdruck mit toller Latina Maus

mfg turbomauser Winke....der solangsam sein Bett in der T39 aufschlagen könnte.

Nachrichten in diesem Thema
PERLA...oder das Haus der Tittieliebhaber! - von turbomauser - 06.04.2009, 21:59