06.04.2009, 20:22
backstage schrieb:Geiler Bericht, thx! Ich freu mich ja immer, wenn mal einer in meine Einzelkämpfer-Berichterstattung reingrätscht
Bei Christina haben wir uns wohl verlochschwägert, schätze ich mal anhand der Gebläse-Beschreibung![]()
Ansonsten kann ich allem nur beipflichten. Die Tag-Schicht ist - von einigen Ausnahmen abgesehen - der Tummeplatz der hausfrauigen TeilzeitCDLs. Für Nicht-Stammgäste ist die Flopgefahr speziell bei den Optikhappen in der Tat hoch. Es gibt aber auch ne Menge Mädels, denen die lauten kleinwüchsigen dunkelhaarigen Schnellficker auf die Nerven gehen und die sehr gerne bei deutschen Jungs ne gute Performance über mehr als 15 Minuten abliefern.
Hmm bist Du dir mit Christina ganz sicher? Frisur und Gesicht sind ein wenig ähnlich wir bei Kuschelhäschen Donata (welche ich übrigens leider nicht gesehen habe). Die Rhein/Main-Spezie muss ich leider enttäuschen. Sie ist sonst noch jeweils im Paradise.
Ansonsten stimmte anscheinend mein Eindruck vom Artemis (bin ich aber schon noch froh