05.04.2009, 14:15
Frauenliebhaber schrieb:Schade, daß weder Freddy Mercury noch Rock Hudson zu Deiner Aussage Stellung nehmen können...und auch viele hunderttausende weniger bekannte Leute nicht mehr...
Stuart schrieb:Der Vergleich hinkt. Und wie. Ob ich in der Risikogruppe Schwuler jemanden blank in den Arsch ficke oder Vaginalverkehr mit ner Frau (OK, Profi) habe, ist ein himmelweiter Unterschied. Klar, das Risiko einer Ansteckung mit allem möglichen besteht immer.
Stuart, :nein:
Mein Vergleich hinkt ned wirklich, lieber Stuart :nein:
Natürlich hast Du völlig Recht, daß ungeschützter AV nochmal ne Stufe risikobehafteter ist als ungeschützter Vaginalverkehr, aber ich wollte gar nicht auf diese Thematik AV/GV eingehen, sondern auf die Aussage von caballo, daß HIV zu sehr gehypt wird...
Ich wollte einfach 2 Prominente nennen, hab dabei halt unbedacht 2 Namen angegeben, die der Schwulenszene angehörten...
Ich ändere daher nachträglich mal meine namentlichen Beispiele in:
[SIZE="5"]Ofra Haza und Magic Johnson[/SIZE]
beide durch ungeschützten GV infizziert

FL, der keinem reinreden will, ob er sich schützt oder nicht, für den blank aber niemals in Frage käm :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...