BG29 BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C)
Dida, 24 Jahre aus Plovdiv/Bulgarien

Gestern geschehen gegen 17 oder 18 Uhr
Bildhübsche Frau, schulterlange Haare, grosse hübschen Augen.
Wir haben uns wie üblich bei 25 Euro geeinigt.
Sobald man das Zimmer betritt, fällt sie durch ihr sehr freundliches Wesen auf, man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch auf Deutsch. Ist zwar nicht perfekt, aber für die kleine Konversation reicht es vollkommen aus.
Wollte ja auch kein tiefgründiges Gespräch führen, sondern nur etwas entspannt ficken.

Zum Aussehen wurde ja schon einiges gesagt. Auffallend ist ihr Bauch. Sie muss wohl schon mal eine OP gehabt haben, vermute ich.
Auch die Haut am Arsch ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.
In Klamotten verpackt ist sie eine absolute Optikrakete !!!!!!!
Aber nichts desto trotz macht sie den Besuch bei ihr durch ihren Charme und ihre natürliche Art wieder wett.

Der Gummi wird leider sofort montiert, also kein grösseres antörnendes Warmup-Vorspiel.
Legte sich dann seitlich über mich und lutsche relaxed meinen Schwanz. War ok, sie nahm ihn bis zur Hälfte rein, und hat gleichmässig schön fest gesaugt. War also kein Highlight, aber angenehm.
Nach 5 Minuten und gingen wir dann in die Missionar. Hier macht sie schön die Beine breit, und lässt sich bei vollem Körperkontakt schön ficken.
Fand ich positiv, da sie immer, auch mit den Händen, Kontakt sucht, und auch mit den Augen immer sehr netten Augenkontakt zulässt.
Hab sie danach aufsatteln lassen. Aber der Reiter ist nicht ganz so ihre Stärke.
Gut ist, das sie relativ eng gebaut ist.
Hab es dann irgendwann beendet, mit der Hand.

Alles eigentlich nur ein normaler Standartfick. Null Zeitdruck, sehr sehr nettes und kommunikatives Wesen.
Besuche sie gerne wieder.

Gestern arbeitete sie (wie ich sie verstand!!!!) nur vertretungsweise in Etage 2 Zimmer F
Sie sagte mir das sie sich dort nicht wohl fühlt und sie ab Heute (Sonntag) wieder in der Vierten Etage anzutreffen ist.
Sie sagte Zimmer 6 (!!)
Das müsste dann auch Zimmer F sein.
Auf alle Fälle definitiv heute wieder der 4. Stock in der BG 29

Bandit

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 29, Dida, jetzt 2.OG Zimmer C - von sticker - 25.09.2011, 15:43
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 12.12.2008, 15:44
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von The Big - 26.01.2009, 01:40
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 26.01.2009, 13:54
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von The Big - 29.01.2009, 00:45
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von Bandit - 05.04.2009, 10:49
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 07.05.2009, 22:22