05.04.2009, 08:38
Bademeister09 schrieb:... stelle dich diesem Thema !!!!!!!!!!
Hier ist Geiz echt widerlich !
Das tue ich, und zwar mit dem Einwurf, daß diese Aussage in dieser Einfachheit vollkommener Schwachsinn ist!
Ich habe mich selber sehr angeregt mit einem Optik-Girl unterhalten, weil sie so gut deutsch konnte und sie darauf angesprochen, worauf sie sagte, sie sei vorher in der FKK-World gewesen. Das ist einer der drei Großclubs im Frankfurter Raum.
Hier habe sie ein sicheres, festes Einkommen. Geh mal in die "echten" Clubs und schau, was dort derzeit preislich los ist! Die Top-Stuten machen weiterhin ihren Schnitt, aber schon kleine körperliche Defizite....

Es ist schon wieder bezeichnend, das solche Sweethearts wie Du alles regulieren wollen. Aber Dein wahrscheinlich gut gemeinter Einwurf zielt zu kurz und nimmt den Mädels die Möglichkeit, so zu arbeiten, wie sie wollen. Und die Herzlichkeit innerhalb des Teams des von mir besuchten Pussy-Clubs (im Muschi-Club war ich logischerweise noch nicht) war wirklich auffällig. Nix vom sonst üblichen Konkurrenzgehabe.
Für weitere Eindrücke aus meinem ersten Besuch eines solchen Club siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post332977
Geiz kann so geil und so nützlich für alle sein!
Gruß DH,
der dem Bademeister empfiehlt, nicht so oft so warm zu duschen