04.04.2009, 09:40
Hallo warrior,
schöner Bericht. Ich zitiere dann noch einige Infos von der Website incl. der Preise. Welche Gebührenstufe hattest du denn eigentlich?
Der Kardinal, der bei der Agentur doch einige hübsche Käfer gesichtet hat.
schöner Bericht. Ich zitiere dann noch einige Infos von der Website incl. der Preise. Welche Gebührenstufe hattest du denn eigentlich?
Zitat:Quelle: Rendevous
Honorare
es sind 190 € für die erste Stunde
dann 90 € für jede weitere
jedoch 900 € für overnight
und 1500 € für 24 Stunden
(Längere Buchungen oder spezielle Interessenlagen besprechen wir mit Ihnen dann gern individuell)
Dabei macht es bei einer 1-stündigen Verabredung im Radius von etwa 15 km keinen Unterschied ob man besuchen geht oder sich besuchen lässt. Bei 2 Std. bis Radius etwa 30 km, jeweils auf den Standort der Lady bezogen.
Wichtig
Immer erst das persönliche Treffen entscheidet. Sollte dann doch die 'Chemie' mal nicht so richtig anschwingen, hat auch hier noch jede Seite das Recht auf 'geordneten Rückzug'. Dann kurz Kaffee trinken, ein paar Takte plaudern und sich nett verabschieden begründet noch keine Verbindlichkeit. Die Lady hat natürlich das gleiche Privileg.
Besuchbarkeit
wir verfügen in allen im Info gelisteten Städten über private Gäste-Suiten wo man sich in einer angenehmen und geschmackvoll gestalteten Atmosphäre für beide Seiten sehr diskret verabreden kann. Ein Service welcher in den Honoraren auch schon eingeschlossen ist. Alle Ladies sind somit auch 'besuchbar'.
Service
Ist in jedem Fall eine sehr runde Sache, jedoch mit Schwerpunkt
“GF6”. Hiervon abweichende Interessenlagen bitten wir mit uns zu besprechen.
Die Ladies
Wir legen größten Wert darauf mit diesem Service ausschließlich Damen vorzustellen, die nicht mit dem Rotlicht-Bereich assoziiert sind, die üblichen Berufen nachgehen, die bei uns sowohl einen gewissen Hang zum Abenteuer ausleben wie sich auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen möchten.
Kontaktmöglichkeiten zur Agentur
Telefon: 0171 / 5258360
e-mail: [email]ed.suovedner@egarfna.er[/email]
Direktlink zum Bild von Katharina
Der Kardinal, der bei der Agentur doch einige hübsche Käfer gesichtet hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??