Eros-Center, 15 wie beim letzten Mal? Und: OinkOink gefoltert von Alma in Zimmer 205
Hi.

War kürzlich auch bei Alma gelandet.
Tatort war das neue EC und es war ein Zimmer ganz hinten links, ob nun aber auf dem zweiten oder dritten Stock ... Verwirrt

Beim Rundgang fiel mir dieser süße Teeny mit Brille auf und ich trat näher heran: gummiertes Blasen, Lecken und Ficken für 50,-

Ich sagte Ja und trat ein.

Ihre Optik hat Kollege OinkOink eigentlich schon treffend beschrieben:

OinkOink schrieb:Die Kleine ist ein wirklich kleines, zierliches süsses Teeny-Mädel, mittellange blonde Haare, perfekten B Titties und hat eine symphatische Ausstrahlung.
Sie kommt aus Rumänien hört auf den Namen Alma.

Wir machten uns nackig und ich platzierte mich auf dem Bett und sie begann, meinen Schwanz zu streicheln.

OinkOink schrieb:Wie Alexia versuchte Sie mich gegen Aufpreis zu FN zu überreden, ...

So auch bei mir, was ich aber nicht wollte. Okay, sagte sie, aber sie müsse das fragen, denn es sei ihr Job. Na gut, dachte ich mir, aber sowas vorher zu fragen, finde ich ja trotzdem irgendwie besser. :nein:

Nun begann die gebuchte Action und ich würde insgesamt sagen, es war eher Durchschnitt. Alma sieht recht hübsch aus, aber so richtig sprang der Funke diesmal nicht über. Das Blasen war mir etwas zu hektisch, in der 69er 69 machte es dann etwas mehr Spaß, da man diesen wirklich süßen Arsch LMAA aus der Nähe betrachten konnte.

Gefickt wurde dann schließlich in der Doggy-Position, was mir ebenfalls einen sehr schönen Blick auf ihr Hinterteil ermöglichte. So wurde dann auch das Gummi gefüllt, der Schwengel gereinigt und wieder hinaus auf die Straße.

Tja, war Okay aber mehr auch nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Eros-Center, 15 wie beim letzten Mal? Und: OinkOink gefoltert von Alma in Zimmer 205 - von stepo69 - 04.04.2009, 07:07