Auf der Jagd im Artemis 1. Teil
So weiter geht's:

------------------------

Jetzt musste ich mich aber zuerst mal erholen und ein wenig Wellness geniessen. Nach einiger Zeit rauf in die Bar. Au weia. Bumsvoll die Kiste. Zappeduster da drin und ein Qualm! Man sieht ja kaum noch was! Machte mir dann den Spass, die schönsten rauszusuchen. Erster Versuch: Jane aus Hamburg. Da gehen aber gerade mal alle Warnlampen an! Sie hatte noch ne Kollegin dabei Bijour? oder so. Recht nettes Gespräch. Eine bildhübsche Blondine. Absolut Fotomodell-Style. Sabber Recht nettes Gespräch. Aber sicherheitshalber fragte ich dann etwas, was ich als Romantiker gar nicht gerne tue und auch drei Monate lang nie mehr gemacht habe: Was machst Du denn so? Kein Anal. OK, kein Problem. Und ganz sicher keine Küsse. SoSo. Aha. Oder würdest Du auch jede küssen? Nein würde ich auch nicht! Aber peng der sass. Böse Das gibt wohl keine Hochzeit. Sie war wohl froh, dass sie den eigenartigen Kerl, welcher nur rumlabbert und blöde Fragen stellt, los war. Wer verdenkt es ihr. Mit ihrem Aussehen schleppte sie in den folgenden dreiviertel Stunden gerade nacheinander drei Kollegen ab. Die Acquise dauerte wohl gerade mal je 10 Sekunden. Ich war überhaupt nicht sauer. Fand es sehr amüsant, die schönsten rauszupicken und ein wenig zu ärgern. Da Spiel wiederholte sich nochmals mit einer anderen und eine weitere setzte den grandiosen Schlusspunkte: Willst reden oder ficken? Habe ja immer behauptet, dass die deutschen CDL normalerweise nicht brauchen kannst.Laut Lach

Nach einer Weile gesellte sich dann Iris aus Kuala Lumpur zu mir. 28 jährig höchstens 1.60 gross. Ziemlich harte Silis, C-Cup. Das Markenzeichen sind die Mega-Nippel. Sie ist nur immer einige Tage im Monat im Arte. Wahrlich nicht gerade mein Beuteschema. Aber ich hatte schon lange keine Asiatin mehr und sie war schon auf der Couch sehr lieb. Wir gingen dann aufs Zimmer und es folgte GFS vom Feinsten. FO, ZK, immer mal wieder ein wenig ficken, FO ZK, usw. und dann Abschluss in der Missio. Hat mir so gefallen, dass ich gleich nochmals drei CE verbraten habe.

Ein teurer Tag im Artemis.

Fazit Artemis:

Mit nur einem Besuch ist es wohl vermessen, ein Urteil abzugeben. Kann nur beschreiben wie es war, als ich dort war. Der Club ist wohl am ehesten mit dem Palace FFM vergleichbar. Ein geiler Laden. Die Hardware ist erstklassig und blitzblank. Die Tagschicht an diesem Tag war für mich nicht recht brauchbar. In der Nachtschicht hatte es dafür echt tonnenweise sehr hübsche Mädels da. Der Laden läuft tierisch. Da ist echt für alle beteiligten sehr viel Geld zu verdienen. Die könnten wohl 200 Euro Eintritt verlangen und er wäre voll. Das Gerede, dass wegen der 80 Euro keine Leute mehr kommen, ist logischerweise Schwachsinn. Wo sollen sie denn in Berlin sonst hin?

Nach meiner Meinung ist die Floppgefahr da drin, ähnlich wie bei Palace FFM recht gross. Der Grund ist ganz einfach: Der Laden brummt ohne Ende. Wieso soll sich denn so ein scharfer Schuss mit einem LSHler abmühen, der zuerst ne halbe Stunde rumlabbern will und dann auch noch für eine CE auf einem korrekten Service besteht, wenn sie in derselben Zeit rasch fünf Italiener durchziehen kann? Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung sind da drin aber ganz, ganz tolle Erlebnisse möglich und man kann die Flopp-Gefahr minimieren. Für mich war es insgesamt auf jeden Fall ein ganz famoser Tag. Wenn ich je wieder in Berlin bin, ist ein Besuch in Artemis Pflicht. Kann auch jedem anderen ein Besuch da mit gutem Gewissen empfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
Auf der Jagd im Artemis 1. Teil - von sagesesam - 04.04.2009, 00:06
Auf der Jagd im Artemis 1. Teil - von sagesesam - 04.04.2009, 00:16
Auf der Jagd im Artemis 1. Teil - von backstage - 06.04.2009, 16:32
Auf der Jagd im Artemis 1. Teil - von sagesesam - 06.04.2009, 20:22
Auf der Jagd im Artemis 1. Teil - von backstage - 06.04.2009, 20:30