Bester Clubbesuch des bisherigen Jahres-DENIZA
Der angesprochene Typ, der Denisa auch als Looser einstuft, bin wohl ich, I guess. Bin halt nicht so oft hier online. Arrogant genug, meine Mistakes selbst zu machen. Zum Girl:

Einen fataly irresitible Frauentyp im Kopf zu haben führt doch immer wieder zu echten no-brainern. Die Girls können DROB (dumb rip-off bitch) auf der Stirn tätowiert haben, I would not care. Diesmal erwischt es mich bei

Denisa, ROM, 1,60m, KF34, A/B-Cups, Anfang 20, schwarzhaarig, lang

Die angeblich 19jährige Slut ist abgezockt wie ne 40jährige Puffmutter, 25year hard-work-aniversary. Aber: She´s got the look! Shape, Farbe, Blick. Dick alive, brain dead. Auf dem Sofa french kissing und heavy Petting. Auf dem Zimmer merk ich dann: Das war nur ein Marketing-Gag. Sie geht auf Distanz und Küssen aus dem Weg. Der Blowjob ist immerhin ordentlich. Dazu a vision of delight. So ein Anblick an an meinem Dong lutschend ist schon geil. Leider nudelt sie viel zu früh nen Gummi drauf. Dann noch eimerweise KY auf die Cunt. Aber tight gebaut, kommt trotzdem Grip auf und mein Schwanz bleibt stehen. Ordentliche Reit-Performance. Hätte man so kurz und schmerzlos zu Ende bringen können. Aber ohne good vibrations muss sie noch länger Performance bringen. Zum doggie gedreht und das "bend over, bitch"-fucking gestartet. Schön kontrolliert, hard pounding. Dazu den Ausblick auf dem makellosen Body genossen. Dabei den well shaped butt immer feste geknetet. Den Winkel so eingestellt, dass es horny machte, aber der point of no return nicht erreicht wurde. Immerhin: no gripe, no grumble. Denisa ist mitgegangen, hat keine Versuche gestartet, die Position auf schnelleren Cumshot zu drehen. So noch ne gute Viertelstunde durchgefickt. Dann head&shoulders aufs Bett gedrückt. Macht mehr Grip auf dem Stick, lots of kids elegantly wasted. 50E für ne fuck-and-forget-Nummer, blame myself.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"

Nachrichten in diesem Thema
Bester Clubbesuch des bisherigen Jahres-DENIZA - von rafael - 02.04.2009, 15:01
Bester Clubbesuch des bisherigen Jahres-DENIZA - von Warlord - 03.04.2009, 12:43