Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Ich bin wieder hin, hatte aber vorher als ahnungsloser Interessent angerufen und gefragt, "wieviele Mädchen da seien, ob es diskret ist, oder ob man in der Bar auf andere Dreibeiner treffen könne, Preise, Service etc.".
Die Antwort war knapp, "lies Wochenspiegel, immer 5-6 Mädchen da, alles diskret, Bar war früher, nix heute mehr, lies Wochenspiegel, da Adresse und alles beschrieben, komme vorbei, ja?!".
Aha, etwas unfeundlich und unkorrekt, LXS hatte verstanden.. das sollte man näher prüfen.

Beim Eintreffen, war ich dieses Mal alleine in der Bar.
Es waren 2, nicht 5-6 Mädchen da, habe Marita ausgewählt.
Eine Schwarzhaarige mit Kf38 und Marita Kf36.
Ich habe im OG noch Gespräche vernommen, also vielleicht 3 Mädels, aber nicht mehr.

An der Bar 50 bezahlt und dann die Treppen hoch.
Getränk wurde nicht angeboten, ist ja ne geschlossene Bar.

Im Verrichtungszimmer ausgezogen, man ist das dunkel – warum denn das? Habe noch 'ne zweite Lampe angemacht, aber auch dann noch zu dunkel.
Haben uns in zwei verschiedenen Badezimmer gewaschen, dann zurück ins Zimmer.

Sofort tolle und tiefe ZK mit Fummeln im Stehen - guter Start, wenn sie nicht ständig mit beiden Händen wichsen wollte... was man ihr trotz mehrfachen Hinweis nicht unterbinden konnte.

Dann auf’s Bett, dort auch gleich Fingerspiele, auch OK, wenn sie nicht ständig mit beiden Händen wichsen wollte...und der Fingergeruchstest missfiel mir: „extremst fischig“, also lecken würde ich die nicht....Kotzender Smiley

Dann erhoffte ich mir ein geiles FO, was aber so ablief, dass Klein-LXS, vielleicht 3-4 Mal kurz im Schleckermäulchen war, ansonsten wichste sie wie ein polnischer Teufel, sie drehte ihren Kopf dabei so, dass ich nichts sehen sollte, aber nicht mit mir ....Klein-LXS berührte gerade ‚mal die die Lippen und wurde mit 2 Händen gewichst...Booah ...:nein:

Dann eben hoch und ZK, die waren gut.
Zeit tickte, sie machte Druck ....Sie nahm von sich aus ein Kondom hervor, zog das mit den Händen auf, wobei mir Klein-LXS absackte, da sie ihn falsch montiert, wieder runter, wieder drauf ....Mit den Kondomen kann das AO-Mädel wohl noch nicht richtig, also wieder hochgeblasen (FM), dann Doggy und Abgang in Missio. Kein AST, geht nicht, da kaum Deutschkenntnisse. Alles sehr abspritzorientiert.
Nochmals getrennt gewaschen und sie hat mich bis an die Tür begleitet,

50 € für GVm, FO, ZK. Hört sich gut an, war’s aber nicht, der Akkord fordert seinen Tribut bei Marita, der Wichskönigin mit Fischgeruch.

Optik ist OK, ich hatte mir die viel besser vorgestellt. Schätze Kf 36, mit weichen, spitz zulaufenden B-Titten, 18 Jahre glaube ich nicht, eher Mitte 20, was aber auch noch OK wäre.

Wiederholungsfaktor 0%

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von lostinxs2005 - 03.04.2009, 09:57