02.04.2009, 22:49
Caballo schrieb:Ich finde auch, dass Aids zu sehr "gehypt" ist und diese Dramatik nicht der Realität entspricht....
Schade, daß weder Freddy Mercury noch Rock Hudson zu Deiner Aussage Stellung nehmen können...und auch viele hunderttausende weniger bekannte Leute nicht mehr

FL, der eins komisch findet:
So viele Menschen spielen Lotto und glauben an ein Chance von 1: irgendwas Millionen, aber eine Wahrscheinlichkeit von ca 1:100-1000 bezüglich Virus-Infektion ist "nahezu ausgeschlossen, fast nix, ned der Rede wert, verschwindend gering...usw"

Und doch sind alle Mittwoche und Samstage einige dabei, die nen Sechser haben

soullover schrieb:...Deshalb gehe ich davon aus, dass grundsätzlich bei jeder CDL mit einer AO - Aktivität zu rechnen ist...
Spricht nix dagegen, daß Du davon ausgehst, aber die Realität ist doch ne andere

Sicherlich gibt´s die ein oder andere, die AO anbietet, aber das ist doch die Ausnahme und nicht die Regel :nein:
FL, der bei all seinen Pay6-Besuchen gerade mal auf 2 Mädels kommt, die aufs Gummi verzichtet hätten und wenige waren´s nicht grad, die ich von Innen kennengelernt hab

Wobei ich beide nach diesem Angebot nie mehr besucht und natürlich dankend abgelehnt hab

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...