H6 Reni Türkin - große Oberweite
so hab die kleine vor paar tagen mal angetestet..... ist erst seit knapp 10 tagen in der lupi, deutsch nur mäßig, aber mich haben ja auch die dicken titten interessiert. 30 euro für lupi-standart - ich geb zu ich war etwas skeptisch.... hoch aufs zimmer, wie alle zimmer in dem haus kommt man sich vor wie bei oma in den 60er Smile eher kahl und kalt eingerichtet, aber sauber.

sie hat sich gleich komplett nackt gemacht und die titten sind noch viel größer als sie im fenster aussahen. bin zwar kein experte aber der BH hat cup D gehabt und massig zu klein!

sie ist keine optik-granate aber doch nett anzusehen. untenrum ganz rasiert... wie so viele südländerinnen bisschen mehr körperbehaarung als normal, was mich jetzt aber nicht ganz so gestört hatte...

... ab aufs bett und die kleine fängt auf einmal an zu labbern und labbern.... hallo? ich wollte ficken Big Grin sie hatte keine berührungsängste, war sich aber ihres jobs wohl noch etwas unsicher und versuchte das ein wenig zu überspielen, dann folgten küsse auf back und mund und schwubs war die zunge mit dabei Big Grin .... die forderte mich auf ihre muschi anzulangen und lies sich bereitwillig abgreifen auch an den titten und so vergingen mal locker 10 min. ich dachte schon jetzt kommt gleich der spruch: schnell ficken zeit gleich um,... aber von hecktig keine spur. das beste war, die kleine wurde richtig nass Wink

blasen war supi, viel grip! mit schön saugen Big Grin - augenkontakt und dabei alles anlangen könnnen.... als die säfte stiegen ab in die missio wo man ohne probleme hart zustoßen konnte.... und die kleine wurde extrem nass - flutschi fehlanzeige Big Grin - leider war der grip dadurch nicht ganz so gut.

alles in allem ne nette alternative - nichts für immer aber so ab und zu wenn man bock auf dicke titten hat sehr geil - habs selber kaum geglaubt aber ich war 40 min bei ihr, sie wollte mich gar nicht gehen lassen, bis ich von mir aus gesagt habe, das ich jetzt gehen will.... *grübbel* ... naja...

mal sehn wie der zweite besuch wird... ich werd berichten...

FO und Anal bietet sie nicht an!

Nachrichten in diesem Thema
Reni Türkin - große Oberweite - von respect - 29.03.2009, 02:08
Reni Türkin - große Oberweite - von Xebrano - 29.03.2009, 02:46
Reni Türkin - große Oberweite - von respect - 02.04.2009, 19:28
Reni Türkin - große Oberweite - von lauser - 02.04.2009, 20:00
Reni Türkin - große Oberweite - von Selector - 02.04.2009, 20:19
Reni Türkin - große Oberweite - von Selector - 04.04.2009, 06:12
Reni Türkin - große Oberweite - von Selector - 05.04.2009, 02:26
Reni Türkin - große Oberweite - von respect - 07.04.2009, 17:52
Reni Türkin - große Oberweite - von Kitomer - 22.04.2009, 08:24
Reni Türkin - große Oberweite - von lauser - 23.04.2009, 11:58