T36 Pilar, T36, 4.OG, Zimmer 20, Tagschicht
Personenbeschreibung: Alter ca. 25 +, Haare zu Zopf zusammengebunden, strenger Gesichtsausdruck – erinnerte mich irgendwie an "Domenica", Tetas grandes – springen sofort ins Auge... 8o

Service:Standardnummer inklusive abschließendem TF MIT Kondom 30,-; TF OHNE Kondom 50,- - Begründung für den Preisaufschlag: sie müsse danach duschen... :ham

Vorspiel findet statt, allerdings relativ kurz, Tittenlecken möglich, Muschianfassen wird sofort untersagt... Wirklich überdurchschnittliches Gebläse (FM) – glaube auch kaum, dass sie FO machen würde.

Anschließendes Ficken – erst sie oben, Doggy, von hinten auf dem Bauch liegend wurde verweigert – Ausführung der angebotenen Positionen war nicht zu beanstanden - abschließender TF MIT – ich konnte dabei nicht kommen und musste für TF OHNE nochmals um 20,- upgraden

Fazit:optisch ansprechende Chica, Verständigung auf "Spanenglisch" relativ gut möglich – JEDOCH: ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis – der Upgrade für den TF war ist imo nicht zu rechtfertigen – Wiederholungsgefahr für mich daher sehr gering!

latinalover, der eigentlich eine andere suchte.

Nachrichten in diesem Thema
Pilar, T36, 4.OG, Zimmer 20, Tagschicht - von latinalover - 23.06.2005, 20:59