Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Hi Leute,
ich versuch mich mal als Schreiberling.
Durch eure Berichte animiert, machte ich am Sonntag auf nach Güdingen.
Bei der Adresse musste ich allerdings erst grübeln Verwirrt. Irgendwann konnte
ich die Location wieder zu zuordnen - durch Prominenz die dort früher verkehrte war das Haus ja durchaus bekannt Big Grin.

Aber nun zum eigentlichen Besuch:
Einmal geklingelt und die Tür öffnet sich: Was meine Augen erblicken ist durchaus sehenswert - eine hübsche Blondine; Marita wie ich bald erfahren sollte. Sie führte mich nach innen, wo ich als nachtblindes
Individuum erstmal völlig orientierungslos war, bis endlich das Licht angeschaltet wurde.
Die leitende Angestellte (Puffmutter - im Vergleich zu den Mädels, die vor
Jahren hier arbeiteten, war die auch noch ansehlich Big Grin) zeigte mir noch ein anderes freies Mädel (brunett; Name: keine Ahnung) und erklärte mir die Preise:
15 Minuten - 50 Tacken / 30 Minuten - 100 Tacken.

Ich entschied mich für Blondie und ging mit ihr eins höher.
Im dunkelen Verrichtungszimmer angekommen stellte sie sich als Marita vor und sorgte dafür, daß das letzte bischen Licht auch noch aus dem Raum verbannt wurde Eek. Dafür hatte ich kurzerhand eine Zunge im Hals, während die Gute fleissig daran ging mich aus den Kleidern zu schälen.
Danach erfolgte das schon von anderen beschriebene Reinigungsprozedere in getrennten Bädern.
Wieder zurück ins Zimmer - Nachtblindheit Eek - die Aktion ging gleich recht nett los - Zungeküsse und Abgreifen ihres schönen Bodys (mehr Licht wäre nicht schlecht Unglücklich) - dann aufs Bett - Zungenküsse und sie arbeitet sich nach unten vor -das folgende FO ist sehr schön - genau mit dem richtigen Druck und Tempo - nach einer Weile muss ich sie bremsen - sie angelt sich eine Conti und zieht auf - danach ist Aufsatteln angesagt-
der folgende Ritt hat es in sich: sie bewegt gekonnt ihre Hüften und lässt sich immer wieder zu heftigen Zungenküssen hinreisen.
Nach nicht allzulanger Zeit müssen meine Nachfolger dann ans Tageslicht (ha ha) - noch einwenig in dieser Position verharrt und geknutscht -
dann ab ins Bad - Anziehen und weg.

Fazit: Preis-Leistung ist trotz schwindenden Zeitkontingents noch ok.
Irgendwie merkt man, daß die Mädels dann doch mehr Gas geben (vielleicht auch von Uhrzeit abhängig). Marita ist trotzdem ne Nette.

Wiederholungsgefahr: 100 % ( nur mit Gruwehelm - ich siehn im Dungele ned gudd).
ciao

Nachrichten in diesem Thema
Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von saari - 01.04.2009, 18:04