Da - Wixhausen Wohnmobil / schwarzhaarige "Goldzahn"-Dame
Vor vier Tagen stand dort gegen 16 Uhr ein Wohnmobil mit DA-Nummer. Drinnen wartete eine schwarzhaarige Dame (ich kann schlecht schätzen, evtl. mitte vierzig bis mitte fünfzig) mit zwei sichtbaren Goldzähnen im Oberkiefer auf Kundschaft. Sie stammt nach eigener Angabe aus Azerbadschan/Azerbaijan, sprach ein relativ gutes Deutsch und arbeitete an dem Tag angeblich zum ersten mal dort.
Von geforderten 40 EUR ging sie problemlos auf 25 für FO runter.

Im Fahrzeug dann entkleidet, per Vorkasse (neudeutsch "Prepaid") bezahlt und mein Behandlungsbedürftiges Körperteil mit einem Feuchttuch abgewischt. Das FO war meiner Ansicht nach etwas zu schnell und zahnfühlig, ließ sich aber auch durch mehrfaches sanftes Abbremsen ihres Schädels nicht dauerhaft verlangsamen. Also wie von ihr angeboten noch eine anschließende Runde GV. Aufgummiert und ohne Zugabe von Flutschi ging es in die Missio. Die Dame bewegte sich sehr aktiv, ist innen angenehm "griffig" und so kam, was kommen mußte (und ja auch irgendwann sollte).
Anschließende Selbstreinigung wieder per Feuchttuch, Anziehen und kurze Verabschiedung.

Im Laufhaus hätte ich sie zwar nicht unbedingt ausgewählt, aber um einmal eine Wohnmobil-Erfahrung zu machen, war sie von der Optik her OK. Ihr Körper ist zwar nicht mehr der einer jungen Frau, dafür allerdings auch ziemlich schlank.
Der GV in ihrer griffigen Massagehöhle wäre wiederum sicherlich eine Wiederholung wert.

Nachrichten in diesem Thema
Da - Wixhausen Wohnmobil / schwarzhaarige "Goldzahn"-Dame - von frauen-verwoehner - 01.04.2009, 15:46