31.03.2009, 23:36
hst44 schrieb:Also, ich war vor kurzem in diesem Club und bin schwer enttäuscht von dem Schuppen.
Bin in der Woche abends so gegen 20.30 Uhr hingegangen und fragte zunächst ob viel los sei. Man sagte mir, dass es nicht zu voll ist. Ich hab den 100er abgedrückt, mich umgezogen und dann ... es waren viele Gäste da ... so mindestens 30 würde ich schätzen ... 95% türkischer Abstammung oder so.
Es ging dort zu wie auf einem türkischen Bazar, mit tanzen, lauter türkischer Musik und so weiter.
Es kam mir so vor, als wenn das alles Stammgäste waren. Es hat sich kaum mal eins der Mädchen für mich interesssiert. Nachdem ich dann mal mit einer ins Gespräch gekommen war und wir beschlossen auf´s Zimmer zu gehen, mußten wir erst mal warten bis denn endlich mal was frei wurde. So nach ´ner viertel Stunde etwa konnten wir dann aufs Zimmer ... und es ging ab wie am Fließband. Die Mädels stehen wohl total unter Druck, nichts von Gemütlichkeit. Wenn amn es ruhig angehen lassen möchte kommt gleich die Bemerkung "...was ist denn jetzt? ...jetzt fi... zack zack "
Ich hab dann nach dem zweiten Versuch das Handtuch gewofen und den Laden verlassen.
Wenn ein Mädel stündlich mit 10 Männern muß, kann sie keinen Spass daran haben ... und die Gäste wohl kaum mehr.
Fazit: Der Laden siht mich nicht wieder
Danke. Ganz meiner Meinung. In solch einen Schuppen bringen mich keine 10 Pferde. Würde mich interessieren, was die Mädels dort eigentlich an Honorar bekommen, dafür, dass sie sich täglich stundenlang durchfi... lassen müssen. Haben die Mädels dort eigentlich das Recht, Gäste abzulehnen, nein zu sagen?
Warrior, dem das Gehabe im Pussy-Club täglich suspekter wird