BG1 Irina, BG1, 1.OG, Zi.E (linke Gang, letztes Zimmer hinten links)
[Bild: icon4.gif] Sie ist wieder da!!
Irina arbeitet nun wieder in der BG1 1.OG Zi.B!!

Habe sie mir heute erstmalig vor die Flinte geholt, Standard gebucht für 25 Steine, optisch ist dieses Skinny-girl ein echtes Leckerchen [Bild: kiss.gif]

Die Nummer begann auch super, mit Titten schlecken und tiefem Gebläse + Eierkraulen, alles gut [Bild: smile.gif]

Als es dann zum Einlochen überging, wollte Irina unbedingt wissen, ob ich Sportler sei und verdrehte nach meiner Bejahung ganz komisch die Augen, erste Vorahnungen kamen uns wohl beiden [Bild: aeh.gif]

Die Missio war gut, mit engem Körperkontakt, lediglich ihr übertriebenes Gestöhne nervte, sie spielte mir irgendwelche Orgasmen vor, während meine Säfte noch nicht ansatzweise am Hochsteigen waren [Bild: sleep.gif]

Der Übergang zum Doggy war mit der dringenden Bitte ihrerseits verbunden, die Stoßhärte etwas zurückzuschrauben, kein Problem, bei so einem netten girl und dem wirklich superleckeren Hinterteil mache ich das doch gerne. So begann ich schön langsam und verzichtete sogar darauf ihren Arsch zu versohlen. Nach einigen Minuten gab ich dann doch wieder mehr Gas, was ihr nicht besonders passte. Blöd gelaufen, ich war nun kurz vorm Abspritzen, als sie mich megavorwurfsvoll fragte, ob ich sie denn "ins Krankenhaus ficken" wolle [Bild: harry.gif][Bild: harry.gif]
Ziemlicher Abturn [Bild: angry.gif][Bild: angry.gif]

Nach geschätzter Nettofickzeit von 10-12 Minuten wurde mir ihr Gezeter zu krass, ich zog ihn raus und stieg freiwillig auf Handbetrieb um. Irina war supergenervt, dennoch zog sie das Gummi runter, kippte Öl auf die Nudel und verpasste mir eine durchaus brauchbare Russische Massage. Da ich beim Wichsen nur sehr schwierig zum Abgang komme und mir absolut klar war, dass sie sich von mir nicht nochmal bumsen lassen wird (zumindest nicht ohne Aufpreis), brach ich die Sache irgendwann ab, zumal ich den Eindruck hatte schon über 20 Minuten im Zimmer zu sein.

Beim AST war sie dann wieder sehr umgänglich und meinte, dass ein so junger und fitter Typ wie ich besser zwei Frauen auf einmal buchen solle, für eine sei das unerträglich [Bild: bawling.gif][Bild: bawling.gif]
Naja, durchaus reizvoll, aber halt auch ne Kostenfrage, ich nehme ihre Aussage einfach mal als Kompliment [Bild: cool.gif]

Fazit:
Es war insgesamt gesehen für 25 Steine wirklich ein schönes Erlebnis, auch wenn ich ausnahmsweise mal keinen Abgang hatte, hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses leckere Skinnyschnittchen mal so richtig durchzuficken und sich anschließend noch ne Russische Massage verpassen zu lassen. Lieb ist sie auch, trotzdem wird es keine Wiederholung geben (von beiden Seiten), da sie definitiv für Sportficker nicht geeignet ist. Für Optikficker, die auf skinny stehen, etwas langsamer ficken und einigermaßen zügig abspritzen können, ist Irina absolut empfehlenswert!!

Gruß
fuckaholic, der den Fick mit Irina einfach als schöne einmalige Nummer mit ner wirklich leckeren Ostmaus in seinem imaginären Poesiealbum verbuchen wird

Nachrichten in diesem Thema
Irina, BG1, 1.OG, Zi.E (linke Gang, letztes Zimmer hinten links) - von Mr. Fuckaholic - 31.03.2009, 19:52