H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Ich bin gestern ungeplant in Maria gelandet. Ich glaube es waren ihre Augen die mich zu ihr gelockt haben und die Titten die mächtig gepuscht waren.
Ausgemacht waren 30€ für lecken und ficken!
Nach dem betreten ihrer Bude hat sie sich sofort ausgezogen. Zum Vorschein kamen die kleinsten Titten für die ich jemals gezahlt habe (normalerweise fange ich im paysex erst bei D-Cup an).
Als ich mich am Waschbecken etwas frisch machen wollte, kam sofort der Aufruf „lecken“! Ich bin ja ein braver Kunde und folgte der Aufforderung. Sie präsentierte mir ihre fleischige Muschi und nach kurzer Zeit hatte sie auch spaß dabei und wurde schön feucht. Ich leckte sie ca. 10 Minuten und konnte dabei auch bis zu drei Finger versenken. Dann entzog sie mir ihre Muschi und begab sich in eine neue Position und erneut kam der Befehl „lecken“ daraus schloss ich, dass es ihr wirklich gefallen hat.
Als meine Zunge nicht mehr konnte erklang wieder die Stimme mit dem Charme eines Baumstamms „Ficken“ ich wieder braver Kunde und begann kurz in der Misio und in der Doggy mit dem Auftrag „Ficken“.

Die Montage des Contis erfolgte in dem sie ihn bei mir aufsetzte und dann irgendwelche Befehle gab (hatte ich nicht verstanden ) egal ich habe den conti dann selbst montiert.

Der Doggy-Anblick war sehr schön, wenn das Innenfutter ihre Muschi um klein Wom geschlungen aus ihr heraus gekommen ist, wenn auch ihr Hintern schon Cellulitesansätze hat!

Dann kam wieder die „charmante“ Stimme mit dem Befehl „schneller“ ich gab also Gas dies genügte ihr nicht und der Befehl kam noch einige male. Irgendwann ist es dann passiert und ich habe die Tüte gefüllt.

Dann ging es ruckzuck, die Entsorgung des Contis war meine Aufgabe.

Fazit:
Sie hat die Buchung korrekt eingehalten und hat keine Berührungsängste!
Wer eine fleischige Muschi lecken will, auf kleine Titte steht und etwas herben Charme möchte der kann zu ihr gehen. Ich werde es nicht mehr tun, was jedoch nicht heißt, dass ich den Einsatz der 30€ bereue. Ich denke, wenn die Gute etwas mehr deutsch könnte, wäre sie viel besser im Geschäft und die 5 Wörter die sie kann würden nicht so einem Befehlston rüberkommen.

Sie gibt ihr Alter mit 26 Jahre an und ihre Herkunft Spanien. Ich denke sie war noch nie in ihrem Leben in Spanien, die Bücher in ihrem Zimmer sind auch in einer mir fremden Sprache.

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von wom0815 - 31.03.2009, 18:32
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50