Maria bei Rodgauladies
Anzeigentext:

Maria 18 Jahre alt, ist unsere Jüngste. Lange blonde Haare, wundervolle blaue Augen
Maria ist ein sehr aufgeschlossener deutscher Teenie, zwar noch etwas unerfahren aber mit viel Spaß am Sex. Maria muss Mann einfach erleben. Sie wird versuchen Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Egal ob leidenschaftliches Küssen, französisch als Vorspiel, Maria bietet Dir Girlfriendsex vom Feinsten. Auch wenn sie etwas schüchtern wirkt, warte bis Du mit ihr auf dem Zimmer bist, da geht sie ab, dass Dir hören und sehen vergeht.

Vor einiger Zeit war ich bei Maria in Rodgau (Nieder-Roden).
Auf der HP seht ihr erste visuelle Eindrücke samt Anzeigentext, der ab und zu bei hessenladies.de auftaucht:
http://www.rodgauladies.de/ladies/maria/index.html
Wie ihr euch vorstellen könnt war meine Vorfreude groß Smile

Leider verlief der Erstkontakt über die Hausdame (Geli), die einen fest gebuchten Termin verlangt hat. Man kann allerdings vorher auch via Email einiges herausfinden und erfragen.

Ich bin dann eines donnerstags nachmittags dort erschienen und war erstmal angenervt, dass ich mich an halb Istanbul vorbeikämpfen musste, weil die Mieter im Erdgeschoss gerade Einkaufen waren. NULL Diskretion Verärgert

Drin angekommen ließ ich mir erstmal Service+Preise bestätigen lassen und buchte nachdem mir Maria kurz vorgestellt wurde eine tabulose halbe Stunde zu 90Eur mit der Aussicht auf mehr. Tabulos heißt in diesem Fall GF6 ... ZK, FO/EL+Aufnahme, Lecken, Fingern, GVM. Achtung: Wer eine Stunde bleiben will, muss das nach 1-2 Minuten schon sagen, sonst wird statt +60Eur wieder +90Eur draufgerechnet.

Nachdem ich mir eine Dusche genehmigt habe (die im Vergleich zum Rest des Hauses gammelig ist) stand ich endlich mit Maria im Zimmer meiner Wahl. Was für ein Geschoss Eek Die Bilder sind 100% echt und ihr Gesicht ist genauso hübsch wie der Rest von ihr. In ihren Dessous sah sie aus wie ein Model. Der Anzeigentext passt auch. 18 Jahre dürfte wege ihrer kindlichen Art hinkommen, blonde Haare, blaue Augen, 170cm, B-Cups, absolut makellose Traumfigur mit weicher Haut. Offenbar auch noch Anfängerin, weil sie recht aufgeregt war und nicht wirklich wusste was sie machen sollte und ständig nervös kicherte Big Grin

Während ich sie langsam auszog haben wir uns ganz nett unterhalten und ZK und Komplimente ausgetauscht, sie ist dabei recht offen. Meine Knie wurden so langsam weich als ich sie alsbald nackt vor mir hatte und ich fragte mich immer wieder, wie so ein hübsches Wesen im Puff landen konnte. Mit dem Küssen und Streicheln bin ich so langsam nach unten gewandert und sie hat gequietscht als ich bei ihrem Bauchnabel war. Ich konnte sie sehr schön anheizen während sie ständig Augenkontakt hielt und mir durchs Haar wuschelte. Weil sie so perfekt aussieht hab ich sie lieber nochmal umgedreht und ihr Hals, Schultern und Rücken gestreichelt und den Hintern massiert bevor es zum Lecken/Fingern überging. Hierbei ist sie dann so langsam scharf geworden bis ihre Schenkel anfingen zu zittern und sie mich am Kopf hochgezogen und tief in die Augen geblickt hat um mir ein leidenschaftliches "Danke" auf den Mund zu geben Smile

Beim Blasen war sie zum Glück keine Anfängerin mehr und man könnte meinen, dass sie ihren Spaß daran hatte. Da war nicht viel dran, was noch verbesserungswürdig wäre, aber in den Mund spritzen wollte ich ihr dann doch nicht, da sie so ein liebes und sympathisches Mädel war. Musste sie mit einiger Gewalt von mir da unten "lösen", sowas hab ich auch noch nicht erlebt Big Grin Das Attribut "schwanzhungrig" beschreibt es sehr treffend. Und dabei immer dieser Augenkontakt, einfach traumhaft, ich glaub hinter dieser süßen Fassade schlummert ne richtig geile Drecksau Big Grin

Da wir leider nicht mehr viel Zeit hatten (und ich keine Lust hatte 180Eur für die Stunde zu berappen), haben wir noch schnell in der Missio gepoppt bis die halbe Stunde um war. Wäre gerne eine Stunde geblieben aber die &"£$^ Hausdame hat rumgezickt.

Fazit: hohe Wiederholungsgefahr, wenn der Weg nur nicht so weit, die Location diskret und Maria allein zu besuchen wäre.

Kontakt:
Benzstr. 11 / 1.OG / Babylon
63110 Rodgau

06106 - 2 66 30 30
[EMAIL="info@rodgauladies.de"]info@rodgauladies.de[/EMAIL]

Nachrichten in diesem Thema
Maria bei Rodgauladies - von kuukie - 31.03.2009, 09:05
Maria bei Rodgauladies - von Kardinal-Nagl - 31.03.2009, 10:07