29.03.2009, 01:39
Hi.
Nun, nach sieben enthaltsamen FKK-Club Tagen kann ich sie verstehen, die Jungs, denen schon vor Bertreten der paradiesischen Räumlichkeiten einer abgeht. Auch wenn ich mich nicht zu dieser Sorte Jungs zähle, war ich schon auf dem Weg ins Atlantische so geil, dass ich mit meinem mir angewachsenen Knüppel den nächsten Gang einlegen wollte!
Mein Albtraum der Vornacht lag erstaunlicherweise gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr waren von den zu dieser Zeit anwesenden Damen fast jede zweite "NEU" für mich. Besonders erfreute mich, dass Ola nach einem Monat Heimaturlaub wieder anzutreffen war. Leider hatte sie sich aber in der Relaxzone schon einen Gast zurecht gelegt und konnte sich daher nicht länger für eine ausgiebigere Begrüßung
(wie es sich in familiären Clubs gehört) Zeit nehmen. 
So machte ich es mir etwa zwei Meter neben ihr bequem und harrte der Dinge.
Es dauerte auch gar nicht lange, da lag Olivia (Livia) neben mir, fing an mich lieb zu streicheln und zu kuscheln, ganau so wie ich es mag.
Sie bat mich dann dafür nach einer Weile allerdings um eine Massage, nach der es dann unweigerlich zu dem ersten Zimmerbesuch des Tages noch vor 16 Uhr kommen mußte.
Geile tabulose Wiederholungsnummer mit schöner KB-Sauerei! 
Nach diesem sehr befriedigenden Druckabbau hatte ich erst mal Zeit mich mit einigen tagesneuen Damen zu unterhalten, von denen die drei hübschen blonden Polinen aus dem N&D stammten, in dem es an den letzten Freitagen und Samstagen an Besuchern gemangelt hätte und sie daher auf der Suche nach etwas mehr Action waren.
Glaubt mir, ihr süßen Engel, wenn mein Schwanz könnte wie ich wollte, hätte ich Euch die gesuchte Action geboten!
Anschließend bequemte ich mich wieder in Richtung Relaxzone, auf deren Liegefläche sich schon die schwarzhaarige Eli (21), eine weitere Tagesneue aus Bulgarien breit gemacht hatte, die mich schon vorher öfters mit ihren zwischenzeitlich fordernden Blicken scharf auf sie, (ihren Kußmund, ihre Titten und ihren Arsch) gemacht hatte.
Da es hier bei einer Unterhaltung noch massivste Verständigungsschwierigkeiten gab, sie nur sehr schlechtes Englisch spricht, begannen wir uns zu streicheln, wobei sie die erste Gelegenheit nutzte, mir ihre lange Zunge in den Hals zu schieben. Oha, da wurde es einem schon anderst und beim Anblick ihrer festen C-Cup`s hatte ich nur einen Gedanken, .......................
Bevor sie mir zu Diensten sein sollte, bot ich ihr aber mein Euch schon in den Augen weh tun müssendes Verwöhnprogramm an, zu dem sie ja nicht NEIN sagen konnte.
Im Zimmer lief dann alles nach meinen Vorstellungen ab, nachdem sie ca 10 Min. bei mir:blowund ich ca 5 Min. bei ihr
, entfernte ich nach einem ordentlichen Doggy den Conti um bei einem erstklassigen TF zwischen ihren
zu kommen!
Nun war es mittlerweile auch schon fast 19 Uhr, (Mensch, warum verfliegt hier die Zeit nur immer so schnell?) [SIZE=2]eigentlich [/SIZE]Zeit zum Abendessen, doch was mußte ich sehen als ich die Deckel der Warmhaltebehälter anhob?
Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei!!!!!!!
Das zweite Mal, wo ich wirklich sagen muß; UNMÖGLICH,
einige Mädels zogen sich daraufhin sogar an und gingen zur Pommesbude, um sich dort etwas vernünftiges einzuverleiben! 
Ich verzichtete daraufhin auch freiwillig auf die Abendspeisung, nahm einen Kaffee :coffee: zu mir und leerte dazu ein Glas voller Salzstangen, bei dem sich dann die blonde Vivian (30) jedoch jünger aussehend aus Deutschland bei mir vorstellte, sie sich dann über eine Stunde sehr angeregt mit mir unterhielt, jedoch nicht zielführend genug auf einen Zimmergang. Sollte sie bei meinem nächsten Besuch noch dort anzutreffen sein, werde ich sie dafür noch nachträglich mit einem schönen TF zwischen ihren sehr großen natürlichen C-D Cups belohnen!![[Bild: rolleyes.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Hier nochmals die gesichteten 29 Damen des 27.03.09;
Eli, "NEU"
Viktoria, "NEU"
Debora, Alina und
Sylvia, alle aus Bulgarien
Lulu, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn
Paula,
Lara, Stacy und
Florella, alle aus Rumänien
Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika
Cecile, deutsch/griechisch
Nikola, "NEU"
Angela, "NEU"
Jessica, "NEU"
Sara, Ola und
Saya, alle aus Polen
Steffi, "NEU"
Helen und Nicky aus Brasilien
Vivian, "NEU"
Kim, Jeanette,
Luna und Mona, alle aus Deutschland
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nun, nach sieben enthaltsamen FKK-Club Tagen kann ich sie verstehen, die Jungs, denen schon vor Bertreten der paradiesischen Räumlichkeiten einer abgeht. Auch wenn ich mich nicht zu dieser Sorte Jungs zähle, war ich schon auf dem Weg ins Atlantische so geil, dass ich mit meinem mir angewachsenen Knüppel den nächsten Gang einlegen wollte!

Mein Albtraum der Vornacht lag erstaunlicherweise gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr waren von den zu dieser Zeit anwesenden Damen fast jede zweite "NEU" für mich. Besonders erfreute mich, dass Ola nach einem Monat Heimaturlaub wieder anzutreffen war. Leider hatte sie sich aber in der Relaxzone schon einen Gast zurecht gelegt und konnte sich daher nicht länger für eine ausgiebigere Begrüßung
![[Bild: d030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif)

So machte ich es mir etwa zwei Meter neben ihr bequem und harrte der Dinge.

![[Bild: icon14.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon14.gif)

Nach diesem sehr befriedigenden Druckabbau hatte ich erst mal Zeit mich mit einigen tagesneuen Damen zu unterhalten, von denen die drei hübschen blonden Polinen aus dem N&D stammten, in dem es an den letzten Freitagen und Samstagen an Besuchern gemangelt hätte und sie daher auf der Suche nach etwas mehr Action waren.

Glaubt mir, ihr süßen Engel, wenn mein Schwanz könnte wie ich wollte, hätte ich Euch die gesuchte Action geboten!

Anschließend bequemte ich mich wieder in Richtung Relaxzone, auf deren Liegefläche sich schon die schwarzhaarige Eli (21), eine weitere Tagesneue aus Bulgarien breit gemacht hatte, die mich schon vorher öfters mit ihren zwischenzeitlich fordernden Blicken scharf auf sie, (ihren Kußmund, ihre Titten und ihren Arsch) gemacht hatte.

Da es hier bei einer Unterhaltung noch massivste Verständigungsschwierigkeiten gab, sie nur sehr schlechtes Englisch spricht, begannen wir uns zu streicheln, wobei sie die erste Gelegenheit nutzte, mir ihre lange Zunge in den Hals zu schieben. Oha, da wurde es einem schon anderst und beim Anblick ihrer festen C-Cup`s hatte ich nur einen Gedanken, .......................
Bevor sie mir zu Diensten sein sollte, bot ich ihr aber mein Euch schon in den Augen weh tun müssendes Verwöhnprogramm an, zu dem sie ja nicht NEIN sagen konnte.

Im Zimmer lief dann alles nach meinen Vorstellungen ab, nachdem sie ca 10 Min. bei mir:blowund ich ca 5 Min. bei ihr

![[Bild: titten.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies_old/titten.gif)
Nun war es mittlerweile auch schon fast 19 Uhr, (Mensch, warum verfliegt hier die Zeit nur immer so schnell?) [SIZE=2]eigentlich [/SIZE]Zeit zum Abendessen, doch was mußte ich sehen als ich die Deckel der Warmhaltebehälter anhob?
Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei!!!!!!!
Das zweite Mal, wo ich wirklich sagen muß; UNMÖGLICH,

Ich verzichtete daraufhin auch freiwillig auf die Abendspeisung, nahm einen Kaffee :coffee: zu mir und leerte dazu ein Glas voller Salzstangen, bei dem sich dann die blonde Vivian (30) jedoch jünger aussehend aus Deutschland bei mir vorstellte, sie sich dann über eine Stunde sehr angeregt mit mir unterhielt, jedoch nicht zielführend genug auf einen Zimmergang. Sollte sie bei meinem nächsten Besuch noch dort anzutreffen sein, werde ich sie dafür noch nachträglich mit einem schönen TF zwischen ihren sehr großen natürlichen C-D Cups belohnen!
![[Bild: rolleyes.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Hier nochmals die gesichteten 29 Damen des 27.03.09;
Eli, "NEU"
Viktoria, "NEU"
Debora, Alina und
Sylvia, alle aus Bulgarien
Lulu, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn
Paula,
Lara, Stacy und
Florella, alle aus Rumänien
Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika