25.06.2005, 07:14
Tach Leutz,
is ja ne Interessante Disse hier. Die ist ungefähr so notwendig wie ein Pickel am A.... , und vor allem teilweise ganz schön unteres Niveau.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich als Fazit oben genannter Diskussion eindeutig fest.
Wir sind alle Ausländer, ausserhalb Deutschlands.
Deutsche Frauen sind wohl schlechte Menschen, alle anderen Frauen das Gelbe vom Ei.
Hure ist kein Schimpfwort, Nutte sehr wohl.
Männer sind in den Augen der Frauen Schweine.
Dienstleister die nicht ordentlich Dienstleisten, sind AZV.
Schlechte Verbale Manieren an der Tagesordnung.
Das finden einer netten Dienstleisterin, Glücksache ist.
usw, usw.
Also alles Dinge die wir eigentlich schon wussten. Stimmt's?
Aber mal zu meiner ganz persönlichen Meinung zu oben geführten Disse, wir sind alles Menschen und da wo Menschen sind, Menschelt's halt.
Lasst mal Fünfe gerade sein und freut euch doch an der Tatsache, das Ihr Gesund seid, eure Genitalien funktionieren und immer noch Geld für Sex übrig habt.
So schlecht kann es doch gar nicht sein, das man solch eine Diskussion führen muss. ich seh jedenfalls aus dem Fenster heute morgen und freu mich das die Vöglein zwitschern und das ich ne Primola ( Primamorgenlatte)schiebe.
Gruß von Loki, der Engstirnigkeit und Rechthaben wollen für Dummheit hält.
is ja ne Interessante Disse hier. Die ist ungefähr so notwendig wie ein Pickel am A.... , und vor allem teilweise ganz schön unteres Niveau.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich als Fazit oben genannter Diskussion eindeutig fest.
Wir sind alle Ausländer, ausserhalb Deutschlands.
Deutsche Frauen sind wohl schlechte Menschen, alle anderen Frauen das Gelbe vom Ei.
Hure ist kein Schimpfwort, Nutte sehr wohl.
Männer sind in den Augen der Frauen Schweine.
Dienstleister die nicht ordentlich Dienstleisten, sind AZV.
Schlechte Verbale Manieren an der Tagesordnung.
Das finden einer netten Dienstleisterin, Glücksache ist.
usw, usw.
Also alles Dinge die wir eigentlich schon wussten. Stimmt's?
Aber mal zu meiner ganz persönlichen Meinung zu oben geführten Disse, wir sind alles Menschen und da wo Menschen sind, Menschelt's halt.
Lasst mal Fünfe gerade sein und freut euch doch an der Tatsache, das Ihr Gesund seid, eure Genitalien funktionieren und immer noch Geld für Sex übrig habt.
So schlecht kann es doch gar nicht sein, das man solch eine Diskussion führen muss. ich seh jedenfalls aus dem Fenster heute morgen und freu mich das die Vöglein zwitschern und das ich ne Primola ( Primamorgenlatte)schiebe.

Gruß von Loki, der Engstirnigkeit und Rechthaben wollen für Dummheit hält.