E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
So, hier noch einer von mir.

SwingermanFFF schrieb:Ihr "Künstlername" verrät wenig über Ihre Herkunft, aber im Gespräch ergibt sich eine Halb Thailändische und Halb Koreanische Abstammung.
Sie ist ca. 165 groß, hat lange dunkle Haare und A-Cups. Das Alter würde ich auf 35+ schätzen. insgesamt durchaus attraktiv mit einer gewissen Markantheit, die von ihrer Koreanischen Hälfte herrühren mag.

Dieser sehr passende Beschreibung möchte ich mich gerne anschließen; gerade auch wegen den markanten Gesichtszügen.
Beim schätzen des Alters von Thai halte ich mich vornehm zurück Augen Roll, und gefragt hab ich sie nicht.

Sex_Scout schrieb:Gruß Sex_ScoutCool, der bei 1,70 m großen Thaifrauen stutzig wird:hmm
Jo, auch ich bin bei den Thais der E55 immer bissl skeptisch; und schaue genau hin. Mir fiel ihre Größe ebenfalls ins Auge ...welche sich aber beim Blick Abwärts an ihren 'Nuttentretern' klärte.

Auf das Angebot von FM, GV und anfassen mit genügend Zeit für 30 €, kehrte ich bei ihr ein. Da ich an diesem Tag (wohl) der erste Kunde war, wurden meine Talerchen der Gottheit geweiht und in den Schrein gesteckt. Netter PST und die Aufforderung zum Waschen.

Danach zu ihr auf's Bett, bissl anfassen, und es konnte gummiert werden.
Da ich in letzter Zeit, wohl selten aber manchmal, an "Fehleinschätzung in Sachen Emphatie" leide entging mir wohl der 'Hausgemachte' Blowjob, wie von Diggor oben beschrieben. Ich gab da eher von Anfang an nett die Marschrichtung vor. Aber inspiriert von Diggor's Bericht würde ich ihr bei einer Zweitbuchung da mal mehr kreative Freiheiten lassen.
Der BJ war für mich dennoch OK, da sie auf meine Wünsche einging.

Dann (mit bissl Flutschzeuch) in der Wau-Wau-Stellung eingelocht.

Diggor schrieb:Also ich sag mal so die Frau gehört zu der Art von Frauen bei dem man alle Postionen durchnehmen kann ohne dabei zuzustossen, da sie in der Missio sowie in Doggy so dagegendrückt das man selber eigentlich nicht mehr ficken muss, für die fickfaulen Freunde auf jedenfall das richtige.
Auch hier erkenne ich sie gleich wieder.
In übertriebenen Maße, werte ich selber solches eher negativ. Dies ist wieder Sache des Umgangs...
Hier ist wieder hervorzuheben, daß sie auf meine Wünsche einging und engagiert im Teamwork war; schöne Vorstellung Beifall

Angenehmer AST; sie ging dann duschen.

Mein Fazit:
Alles in allem für mich nicht der Reißer, aber Vorgemerkt unter 'Alternativen'. Angenehmer Service, kein nachkobern, das Abgesprochene wurde eingehalten, kein Zeitdruck.

Gruß Tidus

Nachrichten in diesem Thema
E55 Zi. 33 Thai Champagne - von micha74 - 04.01.2010, 23:41
Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - von Tidus - 27.03.2009, 00:29