Clubeinführung Plan B / Windisch/Brugg
sagesesam schrieb:...Hast Du denn wirklich nur 120.- bezahlt? Mit dieser enormen Couch Action vorher und nachher hönnten die 15-20 Minuten eben sogar reichen.

...Oder was treibt Dich als offensichtlichen Globe-Fan in einen solchen Club? Ist ja mit einigermassen objektiven Kriterien wirklich nicht vergleichbar.

@sagesesam

Ich habe bis kurz vor der zweiten CE genau CHF 120.-- bezahlt. Dafür bekam ich auch Essen und Getränke (Suppe, Bratwurst mit Beilage, Weiss- und Rotwein und natürlich Mineralwasser). Mit Jenny war ich vor dem Zimmer 45 Min auf dem Sofa und nachher eine gute Stunde, wobei ich ihr nach etwa 30 Min. eine zweite CE versprochen habe, macht dann total CHF 190.--, alles eingeschlossen. Gerechterweise muss ich sogar sagen CHF 170.--, denn ich habe einen Member-Chip, d.h. ich bezahle für Eintritt und die erste CE CHF 100.--

Im Globe bezahle ich CHF 90.-- Eintritt, dann pro CE CHF 140.--. Unter 2 CE war ich noch nie in einem Club, gibt mindestens CHF 370.--. Dann trinke ich immer zwischen 2 und 3 Gläser Wein, macht im Globe pro Glas CHF 10.-- und ich spendiere oft einer WG ein Cüpli (CHF 20.--), also nochmals CHF 50.-- dazu, ergibt alles in allem CHF 420.-- (gegenüber CHF 190.-- im Plan B). OK, im Globe sind es zweimal 30 Min. im Plan B offiz. zweimal 20 Min. (ich war allerdings total etwa 50 Min. mit Jenny im Zimmer, das wird da nicht so eng gerechnet). Die Dienstleistung ohne garantierte ZK und OF sind ein Negativpunkt, wobei ich im Plan B schon mit einer WG im Zimmer war, die sogar für AO bereit war (ich habe nicht danach gefragt, sie hat es einfach angeboten) und dies ohne Aufpreis (dies nur nebenbei, ohne Namensnennung). Es kommt punkto Dienstleistung sehr auf das Girl an.

Was treibt mich in diesen Club? Ich wollte einfach einmal aus den Imperium-Clubs ausbrechen und etwas Neues kennen lernen. Dabei bin ich durch Mund-zu-Mund Propaganda auf den Club B gestossen. Was mir ganz speziell gefällt, ist die familiäre Ambiance. Nach zwei Besuchen kennt man dich und Du wirst von allen Seiten verwöhnt. Die Girls albern mit dir herum, setzen sich zu dir auf das Sofa ohne gleich einen Zimmergang zu verlangen.

Bestimmt werde ich auch wieder im Imperium erscheinen, aber nachdem praktisch alle meine Favoritinnen entschwunden sind, ist der Drang im Moment nicht so fordernd.

Gruss vom Aargauer

Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung Plan B / Windisch/Brugg - von Aargauer - 26.03.2009, 16:25
Clubeinführung Plan B / Windisch/Brugg - von Aargauer - 27.03.2009, 00:27