Swingerclub Spritzehaus - nix überragendes, eher schlecht
Hallo in die Runde,

habe hier einige Zeit mitgelesen. Ziemlich orientierungslos und ohne auf der Suche nach was bestimmten zu sein. Ich bin auch nicht sonderlich aktiv wie so manch anderer hier. Das letzte "Vergehen" im Gewerbe liegt bestimmt mehr als drei Jahre zurück.

Irgendwie ist aber das Spritzehaus hängen geblieben, trotz recht durchwachsener Berichte in Summe. Aber es hat mich gereizt, also auf den Weg gemacht.

Der Bericht von yoshi passt sehr gut und beschreibt alles zutreffend. Als ich dort war, waren drei Animierdamen, ein sehr attraktives privates Paar (die Dame war der Hammer), eine kleine Horde Männer (max. 12 am ganzen Abend) und "Die Kleine Stumme" sowie ihr Begleiter anwesend.

Wäre "Die Kleine Stumme" nicht anwesend gewesen, dann wäre der Abend ein vollkommener Reinfall geworden. Glück gehabt.

Das Paar blieb unter sich und ging auch recht früh wieder. Ob da was gegangen wäre, keine Ahnung. Hab es nicht probiert, aber auch ansonsten keiner.

Wiederholungsgefahr könnte für mich nur dann bestehen, wenn ich weiß, dass "Die Kleine Stumme" aufkreuzt.

So long, bis dann in drei Jahren wieder.

P.S.: Noch eine Anmerkung zur Verrichtung persönlicher Geschäfte, im Erdgeschoß in der Nähe des Eingangs befindet sich ein kleines Gästeklo mit Tür zum Abschließen. Man muss zwar vor versammelter Mannschaft bumsen, aber beim Kacken hat man seine Ruhe.

Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub Spritzehaus - nix überragendes, eher schlecht - von rastloser - 26.03.2009, 17:46