26.03.2009, 17:06
.....keine von den beiden gefickt dafür aber in Natura gesehen. Die Bilder entsprechen nur annähernd der Wahrheit. Dank Photoshop und einem überragenden Fotografen gelang es die beiden Girls ins gute Licht zu rücken. Die kleinere blonde hat in Natura einen fetten Arsch und kurze Beine (ich denke mal die Bilder sind schon mal mindestens ein bis zwei Jahre alt) und die dunkelhaarige ist mal so arrogant das einem die Lust nach einer Minute vergeht. Wer es trotzdem wissen will halbe Stunde ab 100 Euro. Ich denke mal die kommen alle aus dem gleichen Stall wie die Ungarinnen die schon an gleicher Stelle gewerkelt haben und genauso abgezockt haben. Habe eine Kehrtwendung gemacht und bin ein paar Türen weiter vorne bei meiner Favoritin eingekehrt.
....übrigens wundere ich mich, dass der moderator einen beitrag kommentiert der doch wohl an der falschen stelle steht (mainz-kastel wird normalerweise unter wiesbaden geführt)
....übrigens wundere ich mich, dass der moderator einen beitrag kommentiert der doch wohl an der falschen stelle steht (mainz-kastel wird normalerweise unter wiesbaden geführt)