26.03.2009, 09:10
gentle.man schrieb:Juhu!!! Man(n) soll es zwar nicht so herum'posaunen', aber die Chance wächst und gedeiht, dass ein Umbau in der Orchidee uns in eine ruhige Entspannungsatmosphäre versetzen wird, die Raum für alle technischen Möglichkeiten der Entspannungskunst bietet. Ich hoffe ebenso auf Fortbildung der gesamten Mannschaft dort.)
war gestern bei orchidee und wurde in den massagen räumen geführt, stand ein bischen ratlos da weil die vorhänge alle offen standen und normaler weisse werden die vorhänge vorher hergerichtet das mann sich ungestört ausziehen kann, die dame bemerkte meine ratlosigkeit und mit einem breiten lächeln sagte sie, nein nein bitte weiter und führte mich die 3 oder 4 stuffen hinauf in den oberen raum.
jesses, kaum zu glauben die umbaumassnahmen sind abgeschlossen, wurde in eine kabine geführt und der normale ablauf nahm seinen gang.
es ist einfach ein anderes gefühl, man konnte sich mit der dame unterhalten, witze erzählen und lachen ohne das man jemand stört oder gestört wird.
nach einer stunde ging ich entspannter als sonnst meines weges ( diese ruhe hatte ich bis jetzt nur in ein anderes salon in ein zimmer mit der nr. 4

ein lob an den handwerkern sehr gute arbeit.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.