Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen
Hallo Massagefreunde,
habe gestern erstmals einen Termin im Sirintorn gemacht. Ich war überrascht wie ansprechend der Laden geworden ist. Das hat nichts mehr mit dem Pattastil in LU zu tun. Alles sehr sauber und auch die Kabinen bzw. durch Vorhänge abgetrennte Liegen in sehr guter Optik.

So weit ich beurteilen kann war die Chefin alleine da; hörte zwar manchmal im Hintergrund Thaigelaber, aber das schienen noch junge Hühner zu sein, so haben die gegackert. Auf meine Frage hieß es Besuch sei da.

Die Massage durch die Chefin (ich wählte die Körpermassage für 30 EUR/60 Min. aus dem derzeitigen Angebot) war allererste Sahne. Derzeit für mich mit das Beste; vergleichbar mit den Spitzenkräften von Sujiira. Da wurde gedehnt, gestreckt und geklopft, so dass ich doch manchmal um mehr Zurückhaltung in der Kraftanwendung bitten musste. Dem wurde auch entsprochen und dementsprechend zufrieden verließ ich nach mehr als 60 Min. die Liege.
Nach Aussage der Chefin möchte sie in Schwetzingen in aller erster Linie durch sehr gute tradionelle Thaimassage überzeugen und so neue Kunden gewinnen.

Ich denke ich komme wieder. Vor allem so lange das Sonderangebot läuft (wenn ich mich recht erinnere bis Ende Mai 09).

Popper, der eine gute Massage auch schätzt!

Nachrichten in diesem Thema
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 13.03.2009, 11:22
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Daniel W. - 21.03.2009, 00:50
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 24.03.2009, 13:59
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 30.03.2009, 13:55
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 23.06.2009, 10:58