"fucking berlin"
Habe das Buch auch schon längst gelesen, ich glaube im Dezember letzten Jahres.
Die Autorin hat alles bestätigt, was ich so aus der Praxis kenne und mit den Freiern so ziemlich alles erlebt, was wir mit den Gretels so erleben und oft habe ich wissend grinsen müssen.
Insbesondere, wenn sie beschreibt, wie sie selbst oft als eine AZF (Abzockfotze) gearbeitet hat, wie ungern sie küsst und wie sie sich über die Typen lustig macht, die fürs Lecken extra bezahlen. Dann wieder, zeigt sie eine menschliche Seite, wie sie und ihre Kolleginnen einen älteren Stammkunden, der einen Herzionfarkt hatte, im Krankenhaus und auch zu Hause zum Kaffeekränzchen besucht...
Ich bezweifle aber, dass man so wie sie gelebt hat, nebenbei ein Mathematikstudium mit schweren Prüfungen durchziehen und bestehen kann. Vielleicht hat sie das abgeschlossene Studium erfunden, hab ich gedacht.
Aber die Berichte aus den Massagesalons, Clubs und Laufhäusern, die sind voll aus dem Leben, das hat die Autorin garantiert echt erlebt.
Habe mir eben mal das Videointerview bei youtube angesehen, okay die Frau ist authentisch.

An Zap: Ich kauf dir dein Buch ab, da müssen dann aber die echten Erlebnisse und deine Gefühle drin stehen, die du NICHT hier veröffentlicht hast.
Eine Buch mit gesammelten Forumsberichten gibt es nämlich schon, das heisst
"Halbe Stunde, 60 Euro", da werden wir Freier analysiert und mit ganzen Berichten zitiert.

Noch was:
Ausser Fucking Berlin habe ich auch 2 Lebensgeschichten von Thailänderinnen gelesen, nämlich "Miss Bankok" und "Ich war erst 13",
ausserdem "Die Farbe meines Gesichtes", Geschichte einer Kenianerin.

In allen den hier erwähnten 4 ehrlich geschriebenen Büchern machen sich die Dienstleisterinnen quasi lustig über die Männer, die extra Geld zahlen um lecken zu dürfen und schreiben, dass es immer die Deutschen sind, die das wollen.

Selector,
Macho, der für Geld nicht küsst.
Weder auf den Mund, noch auf andere Lippen.
Ich kaufe schliesslich Sex, und keine Liebe.
Die Bücher der Gretels sagen das gleiche.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"fucking berlin" - von lauser - 23.03.2009, 20:34
"fucking berlin" - von zap - 23.03.2009, 21:00
"fucking berlin" - von lordvader - 23.03.2009, 21:13
"fucking berlin" - von GrisuMZ - 23.03.2009, 22:06
"fucking berlin" - von Metallfan - 23.03.2009, 23:05
"fucking berlin" - von tippkicker - 23.03.2009, 23:51
"fucking berlin" - von Selector - 24.03.2009, 00:20
"fucking berlin" - von pandabär - 24.03.2009, 01:47
"fucking berlin" - von Kosake - 24.03.2009, 09:13
"fucking berlin" - von seeadler - 24.03.2009, 11:29