Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2
Ich sah, dass seit dem 1. Hinlegen an schon 1 Stunde vergangen war. Ab wann die Zeit tickte, wußte ich nicht, aber ich begann meinerseits etwas Aktivität und kümmerte mich um ihre geile Oberweite. Sie nahm sich wieder meines Körperzentrums an: Immer noch laut schmatzend. Wenns dem Fernbleiben Neugieriger im Flur und der Zielführung...

Dann genug gescmatzt, sie frage wie wir den nun poppen wollten. Nach dem langen Liegen zuerst auf der Seit, dann während der 1. Schmatz-Attacke auf dem Rücken und nun wieder auf der Seite war ich mir nicht sicher, inwieweit Teile von mir eingschlafen waren und ich einer aktiveren Tätigkeit uneingeschränkt nachgehen konnte. Also Vorschlag Reiterei. Sie gummierte auf, schwang sich auf mich und startete den Ritt nach Laramy. Ich griff unterstützend bei Ihrer Oberweite ein und ließ auch ihren Luststift nicht unbedacht. Ihre verbalen Äußerungen wurden lauter und so bezogen wir die Straße mit ein. (Ich vergaß, sie sagte am Anfang sie werde ggfs sehr laut worauf ich erwiederte sie solle sich keinen Zwang antun. Wenns der Zielführung...). Das ganze endete in einem Stakkato Ihrerseits, wobei ich so mit mir beschäftigt war (noch nicht zu kommen), daß ich über die Ernsthaftigkeit keine verläßliche Aussage treffen kann. Ich durfte aber partout meinen Finger an ihrer Klit. nicht bewegen.

Ok, nun wieder Wasser und Rauchpause. Mittlerweile waren schon 1 1/2 Stunden vergangen. Ich wartete nicht lange und kümmerte mich wieder um ihre Brüste. Ich finde sie fantastisch, tolle Größe, tolles Feeling, leider unterhalb von der Brust bis kurz vor die Höfe jeweils eine dicke Narbe. Kleines optisches Manko, störte mich aber nicht. Sie schien auch gleich wieder rallig zu werden und sagte sie will, daß ich sie von hinten nehme. Ok, wenns der Zielf... Wink))

Und los gings: gleich komplett versenkt, dann zunächst das langsame Programm. Sie hielt gut gegen, forderte mich auf zu schneller, härter und wurde laut und lauter. Ich blickte ängstlich nach oben, ob sich etwas lösen würde. Sah aber alles gut aus. Dann blickte ich mehr in die Spiegel, die an zwei Wänden um den Platz angebracht waren - geiler Anblick. Also einen Gang höher geschaltet: heftiger und sie ging sehr gut mit - nicht nur verbal - bis zum Finale. Kurz durchgeatmet, sie stand auf um das Handtuch zu richten, blickte auf die Uhr und sang sowas von spontan - macht sie sonst bestimmt nie: "Wer hat an der Uhr gedreht.." Es war exakt 2 Stunden nach dem 1. Hinlegen.

Ich sagte o.k., stand schnell auf, zog mich an und wandte mich zum Gehen. Es gab noch einen Kuss und sie sagte ich dürfe gern wieder kommen. HALLO, macht man so (als auch im Hauptberuf tätiger Vertriebler) einen qualifizierten Akquise-Abschluß? Wenigstens ein "Es war schön und ICH würde mich freuen, wenn DU mich bald wieder besuchen würdest" hätte ich zumindest standardmäßig erwartet, unabhängig von der Ernsthaftigkeit eines solchen Statements. Aber einfach nur mir gnädigerweise einen erneuten Besuch des Etablissements einzuräumen ohne sich selbst persönlich mit einzubeziehen - das finde ich geht doch garnicht.

Liebe Kollegen, ich hätte gern Euer Urteil: Bin ich da komplett verarscht worden - sowohl mit der Zeit als auch dem Service - evtl. sogar da ich mich zu Beginn als Neuer im P& outete?
Ich habe mich so gefühlt. Erst viel Zeit verbraten mit dem Kennenlernen, was ihr besonders wichtig war. Ich habe auch lieber erst eine gewisse emotionale Beziehung ehe es ans Eingemachte geht (ohne Emotion gehen ZK bei mir z.B. nicht), aber sie hat immer betont, es sei ihr so wichtig, dann erwarte ich auch, dass sie in das FÜR SIE so wichtige investiert und es nicht mir berechnet (vor allem hätte sie die Möglcihkeit, gehabt, das es keinen Folgetermin gab und sie auch keine LAufkundschaft haben). Dann die mißglückte Schuß-in-die-Luftnummer, das für mich überzogene Getue (fast lächerliche) mit dem Schmatzen, die Reiterei, wo der Profi schneller kommt als der normalerweise schnellschießende Newbee und dann die pünktlichst endende Schlußrunde, die sie komplett mit Anfeuern das Tempo stuerte, bis hin zur für meine Begrife sehr unpersönlichen Verabschiedung.

Was meint Ihr? Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, habe mich aber so gefühlt. Mir klingelten noch einen Tag später die Ohren - aber leider nicht von der Action Wink))
Gab es da bei mir gundlegende Verhaltensfehler - evtl. zu lange gewartet bis es losgeht statt selbst die Initiative zu ergreifen oder das Outen als Newbee?

Donna, falls Du das liest: Ich finde Dich wirklich sehr nett, Du hast einen tollen Körper und eine tolle Technik. Hättest Du nur ein oder 2 Sätze mehr gesagt, in etwa wie ich beschrieben habe, und die Zeit etwas größzügiger ausgelegt, wäre ich längst wieder bei Dir gewesen und Du hättest durchaus einen Stammkunden gewonnen - wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du das auch gewollt hättest. Eien Versuch würde ich aber gern nochmal starten

Kollegen, wer Donna richtig zu nehmen weiß - nicht im körperlichen Sinne - der kann mit ihr sicherlich absolut geile Erlebnisse haben. Mir ist es nur einfach nicht gelungen.

So warte ich noch weiter auf mein ungezügelt, wildes und tabuloses (wobei ich hier nix ausergewöhliches will) Erlebnis. Aber nicht mehr lange, Hilfe aus Spanien ist schon im Anmarsch Wink))))))))))))))))))))))))))

(@Mods: ich denke da sind Details die sie oft erzählt und die nicht entfernt werden müssen. Ich habe sowieso einiges geändert, sodass ein direkter Rückschluß nicht einfach ist, zudem das ganze schon eine Weile zurück liegt.)

Nachrichten in diesem Thema
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von tom8888 - 22.03.2009, 20:28
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von tom8888 - 22.03.2009, 20:29
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von tom8888 - 24.03.2009, 00:58
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von bigedi - 25.03.2009, 09:13
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von bigedi - 26.03.2009, 18:38
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von bigedi - 26.03.2009, 19:33
Viel "Spaß" mit Donna (Madonna RA) - Teil 1/2 - von tom8888 - 27.03.2009, 16:25