Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Sie war in Limburg - dort ist sie bereits wieder abgereist!

Ich habe sie gestern dort besucht, weil ich das große Glück hatte, in Richtung NRW auf der A 3 an Limburg vorbei zu fahren und sich das Appartment von Samantha/Sonja ziemlich nah an der Autobahn befindet. Suchen musste ich trotzdem eine Ewigkeit, Haus 2 und 2 a liegt direkt an der Straße, 2 c war allerdings nicht zu orten.

Also bei ihr angerufen, sie auch persönlich erreicht - doch Samantha/Sonja konnte mir auch nicht weiterhelfen, da sie dort auch "null Orientierung" hat. Auto geparkt und "hinter die Häuser" eingetaucht, wo es ziemlich verwinkelt zugeht.

Endlich die 2 c gefunden, bei "Sommer" geklingelt, Stufen abwärts in den Keller (!) und von Samantha/Sonja nackt (bis auf Halterlose & Heels) empfangen worden.

Ich mich ausgezogen und ins Bad begleitet worden. Dort folgte ein Intensiv-Waschkurs meiner Hände (!) durch sie - der Rest wurde ausgespart.

Zurück ins Zimmer, wo das gewohnt geile Programm startete. Öl auf ihren Po, ich durfte es verreiben. Danach die Französisch-Einlage mit Gummi (sie auf dem Bett, ich stehend vor ihr). Anschließend gings gemeinsam aufs Laken - Doggystellung bis zum geilen Ende!

15 Minuten später saß ich wieder im Auto und setzte meine Fahrt fort.

Mir geht es mittlerweile wie goldstaender. Die Frau macht mich irre! Nächste Woche weilt sie in irgend 'ner Stadt mit N .. Name vergessen, danach kommt sie nach Ludwigshafen. Neustadt steht wohl nicht mehr auf ihrem Programm...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
Sonja, Speyer ehem. Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von Highheels-Lover - 22.03.2009, 00:23
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29