21.03.2009, 21:47
Tya, nicht einfach wenn 4 Girls nebeneiander vor den Türen stehen, eine hübscher als die andere. Netter smalltalk mit Christin, Vesi und Juliya die 4. weiss ich nicht mehr.... welche soll es denn jetzt sein?? Mein Bauchentscheid ging zu Christin(a) (sie sagte nämlich Christina und ich dachte es wär "Lauser's Christina", im nachhinein merkte ich aber dass es die "Christin" war)
Sie ist das hübsche und schüchterne "Mädel von nebenan" da kann man(n) ja fast nicht wiederstehen. Also ab ins Zimmer, leider war kaum ein Gespräch möglich da sie weder deutsch noch englisch spricht und meine wenigen Worte in bulgarisch oder sonstwie auch nicht viel weiterhalfen.
Aber dafür können wir ja mit Händen, Füssen und Weiterem sprechen :-D Servicemässig gibt sie sich alle Mühe, macht alles ordentlich mit:
-abgreifen alles möglich
-sehr schlanker griffiger Hintern
-verhältnissmässig (zum kleinen Po) grosser fester Teenie-Busen
-Pussy mit ordentlich Grip
-unechtes leises Gestöhne während der Aktion
-man merkt dass sie Anfängerin ist, bleibt immer sehr nett
Fazit: man kann zufrieden sein
Saludos
fybrock
Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche
Sie ist das hübsche und schüchterne "Mädel von nebenan" da kann man(n) ja fast nicht wiederstehen. Also ab ins Zimmer, leider war kaum ein Gespräch möglich da sie weder deutsch noch englisch spricht und meine wenigen Worte in bulgarisch oder sonstwie auch nicht viel weiterhalfen.
Aber dafür können wir ja mit Händen, Füssen und Weiterem sprechen :-D Servicemässig gibt sie sich alle Mühe, macht alles ordentlich mit:
-abgreifen alles möglich
-sehr schlanker griffiger Hintern
-verhältnissmässig (zum kleinen Po) grosser fester Teenie-Busen
-Pussy mit ordentlich Grip
-unechtes leises Gestöhne während der Aktion
-man merkt dass sie Anfängerin ist, bleibt immer sehr nett
Fazit: man kann zufrieden sein
Saludos
fybrock
Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche