20.03.2009, 17:23
Max1966 schrieb:Eine Anwesentsheitsliste kann ich nicht erstellen, wird aber sicherlich noch von Kollege goldgeil nachgeliefert, der sich im Laufe meines Aufenthaltes bei mir vorstellte.@ Maxi
Im Außenbereich wird derzeit im Bereich des Grillplatzes eine Aussenbar errichtet. Ich bin mal gespannt, wenn das fertig ist.
Auf dem Zimmer war ich dann noch jeweils mit Sara (Polen) und Laura (Deutschland). Beide bieten bekannterweise einen gehobenen Clubstandard mit einem hohen Illusionsfaktor
. Beide waren für mich die Highlights an diesem Tag.

![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Schließe mich den Dankesbekundigungen der anderen FKs gerne an, muß allerdings eine kleine Datumskorrektur vornehmen da wir uns erst gestern, am Donnerstag, den 19.03.09 trafen und sonst die Besetzungsliste mit dem betreffenden Tag ja nicht übereinstimmen würde! :p
Vorsorglich und das für die Leser nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich bei den Gästen im Club unter goldgeil vorstellen und ihnen die Location als mein Wohnzimmer vorstellen wollen

Max, Du hast dir in der Tat die Highlights des Tages abgegriffen, wofür ich dann dir zuliebe

Olivia, 20 aus Ungarn, die sich manchmal auch als Anetta vorstellt, bat mich eigentlich nur um eine Massage, bei der sie mich und ich glaube auch ein wenig unseren neuen Erstberichteschreiber Max1966 richtiggehend geil machte und ich mich gerade noch beherschen konnte es nicht öffentlich mit ihr auf der Liegefläche zu treiben.

Paula, 21 aus Rumänien, mit der ich in ihrer Anfangszeit im ATK mal eine Session hatte, holte sich bei der gestrigen ansonsten nicht schlechten Nummer bei mir leider einige Minuspunkte ab, da sie mich schon nach 15 Minuten nach einen Contiwechsel fragte, ob ich es denn schaffen würde, in 10 Minuten zum Orgasmus zu kommen!

Hier die 26 Damen der Donnerstagsbesetzung;
Debora,
Ani, Desi und
Jessica, alle aus Bulgarien
Lulu,
Martha, Olivia,
Wanda, Rischka,
Natascha und Anita, alle aus Ungarn
Michelle,
Lara, Anastasia und
Paula, alle aus Rumänien
Yvonne, Laura und
Mona aus Deutschlend
Sara und Saya aus Polen
Helen und Nicky aus Brasilien
Aylin aus Russland
Samantha aus Südafrika
Marcella aus Tschechien
Tina, deutsch/ghanaischer Abstammung
Gruß
von
goldgeil

der jetzt mal für ein paar Tage den Papst besucht

![[Bild: a080.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif)