19.03.2009, 23:57
Komme gerade von einer Session mit Karolina und kann nur Gutes zu dieser Dame berichten. Eine absolut hübsche blonde Maus mit geilem Body, getunten Titten ( aber sehr gut gemacht) und megageilen Nippeln, die gelutscht werden wollen. Einzig ihre Muschi ist etwas trocken. Karolina hat auch meinem Klamottenwunsch entsprochen und zog sich einen langen schwarzen Kurzmantel aus Polyester mit Pelz an. Ich liebe dieses Material und wenn das dann noch eine Frau trägt, einfach nur geil. Karolina sagte nachdem sie den Mantel anzog: " Wow ist der aber kalt", woraufhin ich erwiderte: " Dir wird gleich warm werden ..."
Und schon standen wir uns gegenüber und Karolina kraulte meinen Schwanz, während ich ihre Titten liebkoste. Danach ging sie in die Hocke und blies mich zunächst warm und dann heiß. Die Kapuze des Mantels zog ich ihr auf und schob dann ihren Kopf kräftig auf und an meinem besten Stück hin und her. Nach einigen Minuten sagte ich zu Karolina: " Komm ich will Dich ficken, leg Dich auf den Rücken" Die Kleine tat wir ihr befohlen und spreizte die Beine weit auseinander, so daß nun mein megageiler Schwanz hart und fest in die Muschi stoß. Nach kurzer - viel zu kurzer - Zeit bin ich gekommen und eine kleine Weile lag ich noch auf Karolina, um diesen Orgi einfach zu genießen.
Eine tolle Frau, die tollen Sex und Ausstrahlung hat.
Gute Nacht
Hooli 2001
Und schon standen wir uns gegenüber und Karolina kraulte meinen Schwanz, während ich ihre Titten liebkoste. Danach ging sie in die Hocke und blies mich zunächst warm und dann heiß. Die Kapuze des Mantels zog ich ihr auf und schob dann ihren Kopf kräftig auf und an meinem besten Stück hin und her. Nach einigen Minuten sagte ich zu Karolina: " Komm ich will Dich ficken, leg Dich auf den Rücken" Die Kleine tat wir ihr befohlen und spreizte die Beine weit auseinander, so daß nun mein megageiler Schwanz hart und fest in die Muschi stoß. Nach kurzer - viel zu kurzer - Zeit bin ich gekommen und eine kleine Weile lag ich noch auf Karolina, um diesen Orgi einfach zu genießen.
Eine tolle Frau, die tollen Sex und Ausstrahlung hat.
Gute Nacht
Hooli 2001