18.03.2009, 23:21
sagesesam schrieb:.... Also machte ich mich auf in den kleinsten und schlechtest ausgerüsteten FKK-Club, den ich kenne.
....Ich war schon in manchem grossen Club, wie FKKW, Oase, Palace, Paradise, Sakura und Globe. Aber ich hatte jetzt da in dieser maroden Dorfpinte dieses Jahr schon zum dritten Mal das Gefühl, ich sei da im besten Club mit den besten Mädels gewesen.
In einem Schweizer-Forum hat sich vor noch nicht allzu langer Zeit ein Gast wegen der 'maroden' Hardware im Palace beklagt und gleich angekündigt: "Das war für längere Zeit, wenn nicht für immer mein letzter Besuch!" Es ging vor allem um den Eintrittspreis von CHF 90.-- für diese miese Infrastruktur.
Ein gewandter Schreiberling hat ihm eine Antwort gegeben, die ich diesem Forum nicht vorenthalten möchte:
Zitat:
Kleine schüchterne Anfrage: Weshalb gehst Du ins Palace? Doch nicht, weil Du Deine Expertise als Klempner unter Beweis stellen willst, sondern doch in erster Linie wegen der Damen, die - so Deine Worte - doch immerhin OK waren.
Ehrlich, das ist doch ein Quark, Deine ultimativen Bemerkungen, dass Du wegen der lausigen Saunaanlagen nicht mehr ins Palace gehen möchtest. Das sei Dir zwar (um der Klarheit willen) unbenommen. Klar sind die sanitären Anlagen sicher nicht auf Globe-Level und allgemein etwas in die Jahre gekommen. Dieser Mangel wird doch durch das familiäre Flair des Clubs und die zum Teil wirklich tollen (noch nicht in die Jahre gekommenen) Frauen - Persönlichkeiten und nicht bloss Muschi-Feilbieterinnen - mehr als wettgemacht. Die allerbesten Erlebnisse kamen für mich nicht zuletzt im Palace (vgl. meine Erlebnisberichte) zustande, und für Wellness gehe ich - wenn schon - in die einschlägigen Institute, wo sich (zumindest meines Wissens) keine WGs herumtreiben, was dann lediglich CHF 18.-- kostet.
Du bist doch nicht so blauäugig, zu glauben, die CHF 90.-- Eintritt seien als Obolus für die Sauna gedacht.. Nein, die sind das Schmerzensgeld, dass uns 18 bis 35 jährige, junge Frauen überhaupt angucken und als Kunden zur Kenntnis nehmen und sich mit uns einlassen. Draussen oder in der CHF 18.-- Sauna würde uns keines dieser jungen Girls überhaupt eines Blickes würdigen - das ist die ernüchternde und wie die Palace-Sauna eiskalte Realität. Und dafür bezahlst Du diese CHF 90.--. Gute oder eben weniger gute Saunaanlagen sind doch letztlich nicht mehr als blosses Alibi-Beigemüse solcher Sauna-Clubs!
Ende Zitat
Soviel zu Hardware und Software im Palace - aus der Sicht eines Insiders, mit dessen Meinung ich übrigens übereinstimme.
Gruss vom Aargauer