T39 Rosa DomRep T39 OG.5 Z.51
Hab kurz die suchf. angeschmissen aber nix zu ihr gefunden Verwirrt
Im Johanna thread wurde kurz auf sie bezug genommen....

Rosa ist ca. 1.70m, hat caramelfarbige Haut und perfekte C-Cups die sie sich auch lecken und kneten lässt. Lange gewellte schwarze Haare und ein Bauchnabelpiercing runden die sache ab. Tatoos hab ich keine endeckt. Würde sie auf mitte bis ende 20 schätzen. Im Gesicht nicht die hübscheste aber durchaus attraktiv, dafür entschädigt der bomben body! Leider spricht sie kaum ein Wort deutsch worauf sich die Konversation etwas schwierig gestaltete. Für 25 Steine dann das Standart BFA programm gebucht.

Beim Ausziehn dann hat sie schön die Hüften geschwungen und ihren arsch an meinen Spatz gerieben wobei ich sie ausszog und die wunderschönen Titties bearbeitete. Danach kurze Waschung durch mich und dann auf die Kiste. Kurzes befummeln und dann mit dem Mund das Kondom übergezogen und ein Astreines blaskonzert abgeliefert. nach 5 mins dann in die missio wo sie auch gut mitgegangen ist und angenehm gestöhnt hat. Danach noch Löffelstellung, Reiter und zuletzt weider in der missio gelandet um die geilen Tits beim Bouncen zu zu gucken. Big Grin Bei dem Anblick und nach geschätzter 30 min dann einen extremen Abgang gehabt. Während der ganzen Session kam nie zeitdruck auf. AST kaum möglich, konnte aber in Erfahrung bringen das sie meist von 20 bist 2 Uhr Nachts arbeitet.

Bin zwar noch nich lange in Frankfurt unterwegs aber war einer der besten Ficks im BHV! Cool

PS. Wäre nett wenn jemand der der Spanishen Sprache mächtig ist ihr Service Angebot auschecken würde! Diese Titts habens mir nämlich angetan... :p

So Long

Steve-O

Nachrichten in diesem Thema
Rosa DomRep T39 OG.5 Z.51 - von steve-O - 18.03.2009, 16:53
Rosa DomRep T39 OG.5 Z.51 - von banane - 19.03.2009, 11:38