E43 Polin Anja,oberster Stock,Zimmer zur Strasse..
Hallo Leute habe die Frau die Tage gestestet. Zu finden war sie ind er E43 4 OG Zimmer 19.

Aussehen wurde ja beschrieben aber nochmal Detaliert von mir

Name: Anja
Augen: Blau
Figur: KF 32 sehr sehr dünn man sieht deutlich die Knochen
Haare: Blond mit Stärhnchen
Auffäligkeiten: Tättoo am arm und ein Arschgeweih mit schmetterling in der Mitte. Sowie stark geschminkte Augen
Größe: Ohne Schuhe höchstens 1,55

Aktion.

Vereinbart waren ABF (Anfassen, Blasen, Ficken) Wobei von mir der wunsch nach tanz einlage laut wurde weil sie schon in der tür tanzte. Habe mich dann ausgezogen und gewaschen die Geldübergabe wollte sie direkt vor dem Verkehr vollziehen. Auf 40 euro gab sie mir ohne murren gleich 10 wieder raus.

Die Aktion an sich war aber eher ein reinfall. Der kleine hans wurde gleich schlaff gummiert und mehr hochgewichst als geblasen. Sie fragte immer ob es gut sei ging aber auf kritik ein und nahm ihn endlich in den Mund, danach fing sie mit einer 2 minuten Tanz einlage an und wollte gleich danach ficken, Vorspiel war somit insgesamt 2 minuten tanzen 2 minuten blasen. Ficken war nur in der Missio möglich angeblich kosten weitere Positionen mehr. Die an der tür vereinbraten ZK wurden auch nicht erfüllt genauso wenig wie man ihre titten lecken dürfte hierbei wurde für jede aktion ein Aufpreis von 10 euro erhoben, nach 3 minuten herum stochern kam schon die Spritz ab aufforderung. Gesagt getan und blos raus, beim verabschieden war sie mehr damit beschäftigt gleich mit ihrer Kollegin zu reden als Tschüss zu sagen.

Somit 0% wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
Polin Anja,oberster Stock,Zimmer zur Strasse.. - von polenhans - 17.03.2009, 03:14