Lada - Regensburg (zuvor Darmstadt, Frielendorf, Pfungstadt, AB, ...)
Hallo- eigentlich besuche ich am Wochenanfang kein Mädchen- noch dazu wenn ich erst am Freitag bei Einer war. Aber ich hatte heute in Rgbg. zu tun, und ein Blick ins Internet verriet mir, daß die Lada in Rgbg. in der
Landshuter Str. 112 ist.
Da ich die Lada schon länger kenne, und mir ihre Qualitäten bekannt sind, mußte ich unbedingt hin zu ihr.
Sie öffnete mir etwas schlecht gelaunt die Türe, wobei sie ein Shirt trug, welches so tief ausgeschnitten war, daß man ihre Brustwarzen sah. Als sie mich erkannte, war ihre Laune gleich besser.
Die Lada ist eine Frau aus Litauen mit KF 38 - sie ist weder dünn, noch dick.
Sie ist einfach geil gebaut, mit ihren 80 DD-Titten. Eine große Frau, die für mich einfach SEX ausstrahlt. Es ist fast nicht möglich, bei dieser Frau nein zu sagen.
Ihr Aussehen würde ich mit gut benoten.

Wir gingen miteinander ins Bad, und sie wusch meinen Kleinen, obwohl ich schon geduscht hatte. Sie wusch ihn so intensiv, daß ich sie bat aufzuhören, um nicht frühzeitig zu kommen.
Dann nahm sie in sitzender Stellung -während ich stand- sofort meinen Schwanz in ihren Mund, und bearbeitete ihn nach allen Regeln der Kunst. Diese Stellung mag ich gerne, weil ich dann auch schön mit ihren Titten spielen kann.
Sie forderte mich dann förmlich zum Bumsen auf, da sie sichtlich geil war. Ihre ZK waren richtig heiß, und brachten mich fast zur Ekstase. Ich lutschte an ihren Brustwarzen, und spielte in ihrer Muschi, die immer feuchter wurde. Dann nahm ich sie in allen Stellungen, wobei Lada diese forderte. Mal von hinten, dann saß sie auf mir, und ich lag auf ihr. AV war nicht dabei, obwohl ich mir sicher bin, daß die Lada nicht nein gesagt hätte. Aber das mag ich nicht, deshalb habe ich es gar nicht
gefordert. Es wurde für mich immer schwieriger, das Ab-
spritzen zu vermeiden. Ich wollte in ihrem Mund kommen, und nicht im Conti. Deshalb mußte ich sie bitten, das Bumsen einzustellen. Sie wollte immer mehr.
Hatte da anscheinend einen besonders geilen Tag bei Lada erwischt. Aber sie ging auf meinen Wunsch ein, und begann wieder, meinen Schwanz ganz tief zu lutschen, während ich mit meinen Fingern in liegender Stellung ihre Muschi weiter bearbeitete. Auch ihre Brustwarzen leckte ich immer wieder, wobei der Atem von Lara immer schneller wurde. Mir ging es nicht anders, bis ich schließlich in ihrem Mund förmlich explo-
dierte. Sie schluckte es nicht, sondern spuckte alles ins
Waschbecken. Ich war fix und fertig, und legte mich auf die Liege bis Lada vom Bad zurückkam. Dann mußte ich mich auf den Bauch legen, und Lada massierte meinen Körper. Offensichtlich hatte sie viel Zeit, weil ich sie dann auch massieren mußte. Ich war im Ganzen - mit dem Massieren - fast eine Stunde bei Lada. Bezahlt habe ich -wie immer- 50.- Euro. Ich weiß nicht, ob das ein Sonderpreis für mich war, da ich Lada im vergangenen Jahr schon öfters besucht habe. Jedenfalls war dies ein toller Preis für einen ganz hervorragenden Service.
Ob ich sie wieder besuchen werde, ist bei Lada gar keine Frage. Ich gehe zu ihr, wenn sie in Amberg oder in
Regensburg ist. Sie ist für mich derzeit einfach die Nmmer 1 - sie lebt den Sex förmlich mit. Man erkennt, daß es ihr auch viel Spaß bereitet. Dieser Frau können nicht Viele das Wasser reichen. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen, und werde -wenn es paßt- diese Woche nochmals nach Rgbg. zu ihr fahren.
Jetzt hätte ich fast noch den Link vergessen.
http://www.r-ladies.de/Adressen/Regensbu...46172.html
Bevor ich das Haus in der Landshuter Str, verließ, habe ich mir noch die Pola angesehen. Das mache ich jetzt immer, weil ich die Mädchen selbst sehen will, und nicht nur auf den Bildern. Die Pola wäre m.E. auch einen Besuch wert.
summi

Nachrichten in diesem Thema
Lada - Regensburg (zuvor Darmstadt, Frielendorf, Pfungstadt, AB, ...) - von summi - 16.03.2009, 19:13
Lada, Saarbrückenstrasse 159. - von don24232 - 17.03.2010, 20:46
RE: Lada, Saarbrückenstrasse 159. - von Horus - 17.03.2010, 21:39