Stella FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
War am Donnerstag den 12.03.2009 im Haus Pompös bei Franzi.
da nur zwei Damen frei waren, habe ich mich für Stella entschieden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann mit dem "größten" Handtuch das wohl im ganzen Haus zu finden war aufs Zimmer, wir einigten uns auf die 80 Euro Variante mit Verkehr.

Also raus aus den Klamotten und wieder gewartet das sie zurück kommt. Naja sie kam dann langsam mal zurück.

Wir sind beide ins Bad und sie hat mir den Pullermann gereinigt. Allerdings mit einer Hingabe das ich dachte er fällt mir danach ab. Hab ihr zwar gesagt das es auch zärtlicher geht, aber auf dem Ohr war sie wohl taub.
Naja gut, dann halt die Domina-Nummer Smile

Dann ab ins Zimmer und wieder auf sie gewartet. Finde im Haus Pompös wartet man in der Regel etwas länger wie im FHV2, aber ok.

Dann kam sie total nackig, was schon mal ein geiler Anblick war, schöne Titties, rasierte Spalte. Sie aufs Bett, bissi streicheln und ab zum Schwanz. War auch ok so, war nämlich spitz wie Nachbars Lumpi und wollte einfach nur ficken.
Blasen war ok, keine Zahnung, kaum Handeinsatz, alles in allem ordentlich. Dann wollte ich doch lecken, was ihr und mir wohl nicht gefallen hat. Kann euch nicht sagen wieso, es war einfach schlecht.

Dann wollte ich sie aufsatteln lassen, da sagte Sie Nein ich solle sie von hintern ficken. Ja hallop gehts nich. Der Kunde bin ich. Aber keine Chance, also von hinten rein und hab sie ordentlich durchgeknallt, abgespritzt und fertich.

Fazit:
Optik gut
Blasen gut
Verkehr schlecht
Wiederholung gleich null

Werde mitr heute Naddl oder Ines gönne, hoffentlich wird das besser

Nachrichten in diesem Thema
Stella FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 - von loewe - 25.06.2008, 00:10
Stella FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 - von MikaelP - 16.03.2009, 17:28
Stella FHV Nürnberg Gärtnerstr.23 - von loewe - 16.03.2009, 19:05