27.06.2005, 23:37
Zitat:Original von leckenmachtspaßIch glaube, hier kann ich helfen. Das ist doch die, die meistens (oder immer?) in dem orangefarbenen Kleidchen auf Kunden wartet... :]
hallo zusammen,
habe die suchfunktion benutzt aber nix finden können. hat von euch schonmal jemand die deutsche blondine geteste, die öfters im schaufenster neben der kneipe sitzt....?
Habe über sie schon im Juni 2003 in einem anderen Board berichtet:
War gestern (17.06.) mal wieder in Frankfurt unterwegs, diesmal unter anderem auch in der BG.
Dort vor der Mausefalle (neben BG 7 - 9) eine hübsche blonde Deutsche (!!!) namens Corinna getroffen. Absolut geile Optik, die 53 Jahre sieht man ihr so eigentlich nicht an.
Ich also mit ihr den Service (F+GV) und den dafür fälligen Obolus (25 ) abgeklärt und dann rein in die gute Stube. Ist - wie schon in einem älteren Posting erwähnt - ein sehr schönes Zimmer mit vielen Erotik-Zeichnungen an der Wand.
Nach der Waschung durch sie gings dann in die Horizontale. Ihr Blasen (nur mit Hut, ist auch ok so) war einfach genial!

Abschließend noch netten Smalltalk über dies und das gehabt.
Eigentlich ist sie sehr professionell, dies aber im positiven Sinne. Na ja, immerhin hat sie ja auch schon 25 Jahre Milieuerfahrung...
Sie ist durchaus eine Empfehlung wert, besonders für Optikficker!!!

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %
Vor einigen Tagen habe ich sie mal wiedergetroffen, leider kam sie mir da sehr arrogant rüber und daher habe ich (zunächst) von einem Wiederholungsbesuch abgesehen. Aber irgendwann tue ich mir die Sau nochmal an... gD
Gruß anotip