15.03.2009, 23:03
Habe die Suchfunktion genutzt und nix passendes gefunden, deswegen ein neues Thema 
Gegen 21 Uhr bin ich heute mit nem Kumpel Spontan auf die Lupi gefahren.
Eigentlich ohne Große erwartung dort was passendes zu finden. Wir schlenderten einmal drüber und gingen dann die laufhäuser durch.
Als erstes LH 20, Meine fresse mir is ja bekannt , das der eine oder andere Leckerbissen dort sein geld verdient, aber heute fand ich die Premiumasuwahl vor
Ich verschauhte mich in Sarah - Man was ne Kranate.
ca. 1,70 groß cCup (wann was für Brüste - einfach perfekt) , Blond, Braungebrannt, lt. eigener aussage 28 (sah max. aus wie anfang 20) und aus Polen.
Zunächst ging ich in der erwartung rein das Lupi-standartpaket in anspruch zu nehmen (FM+GV). Als sie aber den Reifen montiert hatte und losblies wie der teufel dachte ich: "man, das mus pur einfach nur göttlich sein" Ich fragte sie ob sie auch FO machen würde: Gott sei dank, Ja: 50 euronen kostet der spaß. EInzige bediengnung war, ich solle ihr bitte nicht in den Mund spritzen
- Auf die Brüste wär aber i.O. (mein gott, gibt schlimmeres
). Wie gesagt sie blies wie der teufel und ich durfte sie genüsslich fingern. Als sie einen orgasmus (vorgetäuscht?!
) hatte, spritzte ich ihr die Ladung einmal quer über ihre Hammer-hupen.
Also sie war:
Optisch Bombe
Super Nett
Blastechnisch 1a
Auf dem Arsch Tatowiert
Wiederholungsgefahr 101%

Gegen 21 Uhr bin ich heute mit nem Kumpel Spontan auf die Lupi gefahren.
Eigentlich ohne Große erwartung dort was passendes zu finden. Wir schlenderten einmal drüber und gingen dann die laufhäuser durch.
Als erstes LH 20, Meine fresse mir is ja bekannt , das der eine oder andere Leckerbissen dort sein geld verdient, aber heute fand ich die Premiumasuwahl vor

Ich verschauhte mich in Sarah - Man was ne Kranate.
ca. 1,70 groß cCup (wann was für Brüste - einfach perfekt) , Blond, Braungebrannt, lt. eigener aussage 28 (sah max. aus wie anfang 20) und aus Polen.
Zunächst ging ich in der erwartung rein das Lupi-standartpaket in anspruch zu nehmen (FM+GV). Als sie aber den Reifen montiert hatte und losblies wie der teufel dachte ich: "man, das mus pur einfach nur göttlich sein" Ich fragte sie ob sie auch FO machen würde: Gott sei dank, Ja: 50 euronen kostet der spaß. EInzige bediengnung war, ich solle ihr bitte nicht in den Mund spritzen

Also sie war:
Optisch Bombe
Super Nett
Blastechnisch 1a
Auf dem Arsch Tatowiert

Wiederholungsgefahr 101%