15.03.2009, 12:28
Mr.Rocco schrieb:Der Hotelsafe war zu der Zeit schon geschlossen was bedeutete dass ich die erste Nacht im Hotel verbringen musste.Häää??

Schleppst du soviele Wertsachen mit? Ich bin ja auch etwas ängstlich, aber ich hab den Hotelsafe fast noch nie genutzt. Also auf eine schöne Frau oder einen Ausflug zu verzichten, weil der Hoteltresor schon geschlossen hat...nee, ohne mich. Und wie in einem anderen Thread geschrieben, nie ernsthafte Probleme gehabt. Gut ganz ohne Risiko ist es nicht, aber auch ein Hotelsafe birgt noch ein beachtliches Restrisiko.
Zitat:Die 4 Std in Bahrain können schon lang werden aber dafür hat mann ja auch schnell 200.- € gegenüber einen Direktflug gespart.
Hmm, hängt von den Umständen und den Terminen ab. Ich hab es auch schon erlebt, daß Thai non-stop letztlich billiger war, als die one-stopper - einfach wegen der Steuern, Landegebühren und Kerosinzuschläge, die niederigere Grundpreise schnell exlodieren lassen.
Kardinal-Nagl, der einmal 8 Stunden in Dubai dumm rumsaß und dabei dann fast 100 der gesparten 150 € verbraucht hat.

Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??