15.03.2009, 12:11
Greyhount schrieb:Dein Beitrag war insoweit hilfreich, weil ich mich heute ebenfalls im
Frequent flyer programm angemeldet habe.
Das ist eine gute Sache hab von Kollegen gehört die beim einchecken aus Werbezwecken in der Businessclass ohne Aufpreis Platz nehmen durften.Hatte selber leider noch nicht das Glück.
Die 10 kg Übergepäck frei ist für mich gut,die krieg ich schnell zusammen.(Notebook veschiedene Leckerreien etc.)
Ich würde vor der Abreise mal im Gulf air Büro in Frankfurt anrufen (Tel.: 069-71911211) und denen deine Mitgliednummer für den geplanten Flug mitteilen da die bei der Buchung in der Regel nicht weitergeleitet wird.
Kannst dann nach etwa 2 Tagen deine Reisepläne auf der Gulfair Seite einsehen.
wawi schrieb:Sind das Direktflüge? Nur solche, kommen für mich in Frage.
Gruss wawi
Ich fliege auch lieber nonstop das ist natürlich besser,keine Frage.
Gulf air fliegt 2 mal täglich ab FRA mittags und abends.Mit der Mittagsmaschiene ist man am folgenden Tag um ca.8 Uhr morgens in Bkk und kann dann sofort richtig Gas geben.
Die Abendmaschiene würde ich nicht nehmen hab ich einmal gemacht,war am folgenden Tag um 19 Uhr in Bkk und um 23 Uhr im Hotel.Der Hotelsafe war zu der Zeit schon geschlossen was bedeutete dass ich die erste Nacht im Hotel verbringen musste.Da ist ein ganzer Tag verschenkt.
Die 4 Std in Bahrain können schon lang werden aber dafür hat mann ja auch schnell 200.- € gegenüber einen Direktflug gespart.
Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken