Rosenmontag mit Filiz und einigen "NEUEN"
goldgeil schrieb:... So richtig geil war ich aber zuerst auf die etwas jüngere, 19 jährige Lolita, [Bild: girl.gif] die mit diesem Nick den optimal passenden Clubnamen erhalten hat, da sie auch so bildhüsch aussieht, wie man sich halt eine Lolita vorstellt.

Diese Lolita hätte es, wenn sie mich denn verstanden hätte, gestern durchaus fertig gebracht, mein Wort zu brechen und mich schon vor 16 Uhr zur Tat schreiten lassen.Fuckin Jedenfalls bot ich ihr nach einem Saunagang an, sie nach der gerade gerauchten Zigarette massieren zu wollen, worauf sie zustimmend nickte. Smile
...
Nach einer weiteren Pause kam es dann endlich dazu, dass es sich Lolita unter mir bequem machen durfte und ich ihren jugendlichen Traumbody förmlichst schon bei der Massage in mich aufnahm. Irgendwie war ich bei dem folgenden Beisammensein trotz ihrer noch schwachen Zungenküsse und ihres nur zögerlichen BJ so von ihr begeistert, dass ich ihren 34-36er Body ganz vergaß zu vermessen!
Werde dies aber möglichst heute noch nachholen. Der Sex mit ihr, war, so könnte man es fast beschreiben, wie bei einer Entjungferung eines blutjungen Mädchens, schön vorsichtig schlängelte sich mein ... in sie hinein, besser wäre es wohl mit etwas Gleitgel gegangen, aber angeblich brauche sie keines, gab sie mir zu verstehen!
@ all

Da ich jetzt schon öfters nach ihr gefragt wurde, erkundigte ich mich am Freitagabend bei ihren ungarischen Kolleginnen nach ihr und mußte erfahren, dass die kleine leider nicht mehr kommen wird, da ...... (Privat) :wein

Grumpy schrieb:War ein wunderschöner Spätnachmittag und Abend im ATK. So müsste es immer sein.
Bin ja auch mit Lolita voll auf meine Kosten gekommen...

@ Grumpy

Daher auch nachträglich nochmals meinen Glückwunsch, dass Du diese Empfehlung genießen konntest! Sabber

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Rosenmontag mit Filiz und einigen "NEUEN" - von goldgeil - 15.03.2009, 05:39