14.03.2009, 22:50
korrekt schrieb:P6 ist nicht besser wie Alkoholismus oder andere Drogen, und führt in Anhängigkeit und soziale Isolation...
Dieses Problem der Sucht kenne ich auch sehr gut. Allerdings weniger im P6, weil ich mich dort nicht intensiv genug austoben kann, vielmehr in den Kontaktbörsen. Habe das viel zu lange und zu exzessiv gemacht. Wird ja immer einfacher, je länger man dabei ist.
Ich habe meinen Ruf im Freundeskreis dadurch völlig versaut und die Frau war einfach nur ein Stück Fleisch, was zum Hund kommt und man wieder rasch entsorgen konnte, wenn man sie kaputtgefickt hat. Ist irgendwie leichter, weil sie sehr schnell in mein Leben gekommen ist, da fällt der Abschied nicht schwer.
So ging das nicht weiter! - Also musste etwas geändert werden. Habe mich an einem Tag überall abgemeldet.
Aufs Ficken mit vielen verschiedenen Frauen will ich nicht verzichten, also bin ich direkt ins Nacht- und Partyleben einer westdeutschen Großstadt gezogen. Zentraler geht es nicht. Jetzt ist das irgendwie "natürlicher". Das Jagen macht mir viel Spass und ich kann nebenbei auch Freunde treffen.
Bis jetzt bin ich ausgeglichen.

Eine tiefenpsychologische Gefahr sehe ich bei meiner Sexsucht nicht, weil ich den Grund herausgefunden habe. Eigentlich suche ich nicht den ONS, sondern eine feste Beziehung mit einer Partnerin auf gleicher Augenhöhe. Um die zu finden, brauche ich die Masse.
Das normale Singleleben gab es ja bei mir nie. Habe zu früh geheiratet und gemeinsam mit der Partnerin alle Perversionen der sexuellen Fantasie ausgelebt. Wirklich ALLE! Und um eine neue Partnerin zu finden, die ähnliches erlebt hat, oder zumindest Lust auf diesen Lebensstil hat, ist halt nicht so einfach. Aber gemeinsam macht das vielmehr Spass.
Aber ich jage auch erst seit drei Jahren und der Weg ist das Ziel...

wildthing